t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Schlägerei in Bar: Prügel für England-Star


Schlägerei in Bar
Prügel für England-Star - Polizei ermittelt

sid, dig

10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Abend zum Vergessen: Evertons Ross Barkley wurde in einer Bar böse verprügelt.Vergrößern des BildesAbend zum Vergessen: Evertons Ross Barkley wurde in einer Bar böse verprügelt. (Quelle: David Bluns/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Abend zum Vergessen für Ross Barkley: Der Mittelfeldspieler vom FC Everton wurde in einer Liverpooler Bar Opfer einer Schlägerei.

Dies gaben seine Anwälte am Montag in einer offiziellen Erklärung im Namen des Mittelfeldspielers bekannt: "Wir können bestätigen, dass Ross am Sonntagabend das Opfer einer grundlosen Attacke eines unbekannten Mannes wurde."

Gäste müssen eingreifen

In den sozialen Netzwerken tauchte ein Video auf, auf dem zu sehen ist, wie sich Barkley scheinbar freundschaftlich mit einem unbekannten Mann unterhält. Dann aber schlägt ihm dieser plötzlich zwei Mal ins Gesicht. Daraufhin greifen die anderen Gäste ein und halten den Angreifer zurück.

Die Behörden ermitteln. "Es wurde kein Vorfall gemeldet, aber die Beamten nehmen sich der Umstände des Unfalls an", teilte die Liverpooler Polizei mit.

Zukunft in Everton unklar

Der Verein äußerte sich noch nicht zu dem Zwischenfall, der sich nur Stunden nach dem 4:2 gegen Meister Leicester City ereignete. Evertons Teammanager Ronald Koeman hatte nach der Partie angekündigt, Barkley (Vertrag bis 2018) im Sommer zu verkaufen, sollte der Spieler eine Vertragsverlängerung ablehnen.

Barkley gilt als eines der größten Talente im englischen Fußball. In der aktuellen Spielzeit erzielte der Mittelfeldspieler in 30 Ligaspielen vier Tore und gab acht Vorlagen. Für die englische Nationalmannschaft stand Barkley bisher 22 Mal auf dem Platz (zwei Tore).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website