t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Monacos Supertalent Mbappé soll mit Real Madrid einig sen


Supertalent Mbappé zu Real Madrid?

Von t-online, gh

05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Die europäischen Top-Teams jagen Monacos Supertalent Kylian Mbappé. Haben die Königlichen jetzt das Rennen gemacht?Vergrößern des BildesDie europäischen Top-Teams jagen Monacos Supertalent Kylian Mbappé. Haben die Königlichen jetzt das Rennen gemacht? (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wird das französische Supertalent ein Königlicher? Real Madrid soll das Rennen um Kylian Mbappé gewonnen haben. Der 18-jährige Monaco-Stürmer soll Real seine Zusage gegeben haben und im Sommer zum spanischen Rekordmeister wechseln. Das schreibt die "Marca".

Erst am Donnerstag hatte der "Guardian" berichtet, dass der Europa-League-Halbfinalist Manchester United bei Monaco mit einem 85 Millionen Euro schweren Angebot abgeblitzt sei. Auch der französische Serienmeister Paris Saint-Germain soll großes Interesse an Mbappé gezeigt haben.

Monaco fordert 118 Millionen Euro

Monaco soll die weltweite Rekordsumme von 118 Millionen Euro aufrufen und zuversichtlich sein, sein Talent bis 2018 halten zu können. Bei einem dreistelligen Millionen-Angebot wird der Tabellenführer der Ligue 1 aber wenig Argumente für einen Verbleib Mbappés haben.

Der französische Nationalspieler (zwei Länderspiele) sorgt in dieser Saison für Mega-Furore: In 25 Erstligaspielen hat Mbappé (Vertrag bis 2019) in dieser Saison 14-mal getroffen und in der Königsklasse in acht Einsätzen fünf Mal eingenetzt.

Zukunft der Équipe Tricolore

Zudem hatte er großen Anteil am Gewinn der U19-Europameisterschaft im vergangenen Jahr. Zusammen mit Ousmane Dembélé (Borussia Dortmund) und Anthony Martial (Manchester United) steht er für die Zukunft des französischen Fußballs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website