t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Messi-Entdecker: Barça-Star stand vor Real-Wechsel


Messi-Entdecker: "Hätte ihn zu Real geholt"

t-online, DED

24.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Fast Teamkollegen: Lionel Messi zwischen Reals Carvajal, Casemiro und Modric (v. li.).Vergrößern des BildesFast Teamkollegen: Lionel Messi zwischen Reals Carvajal, Casemiro und Modric (v. li.). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lionel Messi und der FC Barcelona

Ausgerechnet das Trikot des Erzrivalen hätte Messi fast getragen. Das sagte Horacio Gaggioli zu "Globoesporte". Gaggioli hatte für den damals 13-Jährigen ein Probetraining beim FC Barcelona organisiert – doch eigentlich hätte es ganz anders kommen sollen. Gaggioli: "Ich stand davor, in Madrid zu wohnen, Wenn das passiert wäre, hätte ich ihn nach Madrid zu einem Testtraining gebracht."

Barcelona übernahm Messis Therapiekosten

Und: "Die Familie wollte nach Spanien kommen – in die Stadt, in der ich war, um etwas Unterstützung zu haben." Auch wegen Messis Wachstumsstörung in der Kindheit suchte seine Familie eine Behandlung in Spanien – als es mit dem Probetraining bei Barça klappte, übernahm der Klub auch die Therapiekosten.

Gut möglich, dass sich viele Barcelona-Fans nun am liebsten bei Gaggioli bedanken wollen – weil er damals in der katalanischen Metropole lebte...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website