t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Wahnsinn: Fan klettert auf Liverpool-Stadion


"Verrückte Mission"
Wahnsinn: Fan klettert auf Liverpool-Stadion

t-online, David-Emanuel Digili

18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
"CassOnline" auf dem Weg zum Stadion.Vergrößern des Bildes"CassOnline" auf dem Weg zum Stadion. (Quelle: Foto: Screenshot YouTube)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bitte nicht nachmachen! "Urban explorer" ("Stadterforscher") machen es sich zur Aufgabe, auch schwierigste Gebäude zu besteigen

YouTuber "CassOnline" hat ein über acht Minuten langes Video hochgeladen: Von der Ankunft in Liverpool über das Einchecken in ein Hotel bis hin zur todesmutigen Aktion. Eigentlich sei ja der Goodison Park von Stadtrivale Everton "das leichtere Stadion", sagt er – aber er wolle unbedingt die neue Tribüne sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sauberer Abgang"

Die Kamera zeigt, wie er in den frühen Morgenstunden ein Taxi zum Stadion nimmt. Dann klettert er offenbar über ein Gerüst - und ist direkt an der Anfield Road. "CassOnline" mitten auf dem "Kop Stand" – das ging erschreckend einfach und sollte die "Reds" über ihre Sicherheitsvorkehrungen nachdenken lassen.

Der YouTuber sitzt mitten auf dem Tribünendach, lässt die Füße baumeln. Dann klettert er wieder runter, rennt lachend weg: "Eine absolut wahnsinnige Mission.Liverpools Stadion, die Anfield Road – und ein sauberer Abgang," sagt er zur Kamera.

Die Anfield Road ist aktuell von Baugerüsten umgeben, da der Klub sein Stadion auffrischt und um 470 Sitzplätze erweitert. "CassOnline" wollte bis zur Eröffnung offenbar nicht warten – und ging mit seiner Kletteraktion ein großes Risiko ein...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website