t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo schockt vor Gericht: "Will zurück nach England"


Superstar vor Abschied?
Ronaldo schockt Real mit Aussage vor Gericht

t-online, DED

Aktualisiert am 05.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo wechselte 2009 von Manchester United zu Real Madrid.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo wechselte 2009 von Manchester United zu Real Madrid. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganz Madrid steht unter Schock: Plant Cristiano Ronaldo etwa seinen Abgang? Das soll er bei seiner Aussage vor Gericht im Rahmen der Steuerermittlungen gegen ihn angedeutet haben. In Spanien wird ihm vorgeworfen, 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen zu haben.

Ronaldo: "In England hatte ich nie diese Probleme. Das ist der Grund, warum ich dorthin zurück möchte.“ So zitiert der Radiosender "Cadena Ser" aus der Anhörung des Portugiesen, der am 31. Juli über 90 Minuten lang vor Richterin Monica Gomez Ferrer aussagen musste.

Und: "Ich habe immer meine Steuern gezahlt, immer. In England und in Spanien. Wie Sie wissen, kann ich nichts verheimlichen, es wäre lächerlich, aus meiner Sicht so etwas zu tun.“

Nächster Mega-Transfer?

Ronaldo wird von der spanischen Staatsanwaltschaft Steuerhinterziehung in Höhe von 14,7 Millionen Euro vorgeworfen – ein Grund für den 32-Jährigen, Spanien zu verlassen? Die Premier-League-Topklubs werden die Aussagen gerne hören: Neben Ronaldos Ex-Klub Manchester United wurde auch Manchester City immer wieder Interesse am Portugiesen nachgesagt, auch Paris St. Germain wurde in der Vergangenheit gehandelt.

Ein Transfer könnte erneut alle Dimensionen sprengen – und das nur kurz nach dem 222-Millionen-Wahnsinns-Deal von Neymar. Der Vertrag von "CR7" bei den Madrilenen läuft noch bis 2021.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website