t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Liverpool-Legende Gerrard: Mesut Özil ist ''frustrierend''


Ex-Star attackiert Mesut Özil: "Er frustriert mich!"

t-online, DED

Aktualisiert am 23.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Heftige Kritik: Mesut Özil muss sich nach der Stoke-Pleite einiges anhören.Vergrößern des BildesHeftige Kritik: Mesut Özil muss sich nach der Stoke-Pleite einiges anhören. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

0:1 gegen Stoke City: Arsenal muss nach der Peinlich-Pleite am Samstag gehörig einstecken. Besonders Mesut Özil erzürnte mit seinem Auftritt Fans und Experten

Die "Reds"-Ikone ist mittlerweile TV-Experte im englischen Fernsehen – und spart nun nicht mir Kritik am deutschen Nationalspieler.

"Er lässt seine Kollegen im Stich"

Gerrard: "Er frustriert mich. Wir haben schon so viele tolle Dinge von ihm gesehen – er ist ein Weltklasse-Talent." Aber: "Ich mache mir Sorgen wegen seiner Körpersprache. Bei einem Ballverlust lässt er seine Kollegen im Stich. Bei Auswärtsspielen ist er eine Belastung – er macht einfach zu wenig.“

Gerrard selbst galt während seiner Zeit beim FC Liverpool stets als Inbegriff von Kampfgeist und Aufopferung. Özil dagegen muss schon seit längerer Zeit in London gegen die Wahrnehmung ankämpfen, in wichtigen Spielen und Momenten unterzutauchen. Der Auftritt am Samstag gegen Stoke hat ihm dabei nicht geholfen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website