t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

So geht es ManCity-Keeper Ederson nach dem Horror-Tritt


Nach dem Horror-Tritt
Schock-Foto von Guardiolas Torwart aufgetaucht

Von t-online
11.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Kollision von Sadio Mané (l.) und Ederson im Spiel ManCity gegen FC Liverpool.Vergrößern des BildesDie Kollision von Sadio Mané (l.) und Ederson im Spiel ManCity gegen FC Liverpool. (Quelle: David Klein/Sportimage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Tritt von Liverpools Sadio Mané ins Gesicht von Manchester-City-Keeper Ederson war das Schocker-Foul der Saison. Nun ist ein Bilder von Ederson in sozialen Netzwerken aufgetaucht – und das ist erschreckend.

Das Gesicht des Brasilianers ist darauf blutverschmiert, an der Schläfe und unter dem Ohr sind zwei Wunden zu sehen, wobei beide mit mehreren Stichen genäht sind.

Ederson trainiert schon wieder

Noch auf dem Platz waren die Abdrücke der Stollen von Manés Schuhen im Gesicht des Torwarts zu sehen. Nach dem Tritt war Ederson mehrere Minuten behandelt und sogar beatmet worden, ehe er vom Platz getragen wurde.

Später im Spiel tauchte der 24-Jährige allerdings in der Nähe der City-Bank auf, sah allerdings sichtlich mitgenommen aus. Am Montag trainierte er bereits wieder mit einem speziellen Kopfschutz. Mané, der sich nach dem Spiel via Facebook bei Ederson entschuldigte, wurde übrigens mit Rot vom Platz gestellt und für drei Spiele gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website