t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Irres Gerücht: Real soll drei Superstars für Kane bieten


Tottenham-Torjäger
Irres Gerücht: Real soll drei Superstars für Kane bieten

Von t-online
11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Harry Kane erzielte in der aktuellen Saison sechs Treffer in sieben Ligaspielen.Vergrößern des BildesHarry Kane erzielte in der aktuellen Saison sechs Treffer in sieben Ligaspielen. (Quelle: Nick Potts/PA Wire/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Real Madrid buhlt offenbar um die Dienste von Tottenhams Torjäger Harry Kane. Im Tausch für den 24-Jährigen sollen gleich drei Superstars die Königlichen verlassen.

Die spanische Zeitung "Diario Gol" berichtet, dass Real offenbar Gareth Bale, Karim Benzema und Luka Modric für Kane nach London schicken will.

Auch wenn ein solcher Tausch sehr unwahrscheinlich erscheint, soll der Umworbene einem Wechsel zu Real prinzipiell nicht abgeneigt sein. "Ich würde niemals definitiv ja oder nein sagen. Ich möchte nichts ausschließen", verriet er "Sky Sports". Allerdings läuft Kanes Vertag bei den Spurs noch bis 2022.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website