t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Nach Krankenhaus-Schreck: So geht es Jürgen Klopp


Nach Krankenhaus-Schreck: So geht es Jürgen Klopp

t-online, sid, DED

17.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Wieder in Top-Form: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.Vergrößern des BildesWieder in Top-Form: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es war der Aufreger unter der Woche: Der "Reds"-Coach musste unerwartet in Behandlung. Jetzt spricht der 50-Jährige über seinen Gesundheitszustand.

"Ich fühle mich wirklich gut", sagte Klopp vor dem Heimspiel seines FC Liverpool gegen den FC Southampton. Zu Beginn der Woche hatte der frühere Bundesliga-Coach über Unwohlsein geklagt und ein Hospital aufgesucht. Am Mittwoch wurde er nach eingehenden Untersuchungen entlassen, am Donnerstag nahm er die Arbeit wieder auf.

"Ich bin nun 50. Vielleicht muss ich mich daran gewöhnen, aber ich war schon zweimal in einem britischen Krankenhaus", sagte Klopp. Bei seinem ersten Besuch im Februar 2016 hatte sich der frühere Mainzer und Dortmunder Trainer den Blinddarm entfernen lassen. "Ich bin nicht krank, das ist irgendwie eine gute Nachricht", meinte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website