t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Horror-Unfall von Ex-Bundesliga-Star


Crash am frühen Morgen
Unfall von Ex-Buli-Star: "Ein Reh kam mir in die Quere"

t-online, DED

01.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Martin Fenin spielte von 2008 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt.Vergrößern des BildesMartin Fenin spielte von 2008 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hätte viel schlimmer enden können: Ein Schrecken auf der Straße wurde einem alten Bekannten aus der Bundesliga fast zum Verhängnis – doch Martin Fenin hatte Glück im Unglück.

Der frühere Stürmer von Eintracht Frankfurt (2008-11), Energie Cottbus (2011-13) und des Chemnitzer FC (15-16) verunglückte in seiner Heimat Tschechien auf der Fahrt von Teplice nach Decin: Der Wagen des 30-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Fenin blieb zum Glück unverletzt.

"Ein Reh kam mir in die Quere", zitieren tschechische Medien Fenin. Und: "Ich konnte es nicht glauben, ich war definitiv nicht unter dem Einfluss von Alkohol."

Fenin erzielte in insgesamt 96 Bundesligaspielen 16 Treffer, kickt aktuell noch in der 2. Liga in Tschechien für den FK Varnsdorf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website