t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Transfergerüchte: Deswegen traf Sami Khedira auf Uli Hoeneß


Kein Transfer
Warum Khedira Uli Hoeneß traf

Von sid
Aktualisiert am 17.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Sami Khedira hat in dieser Saison 14-mal für Juventus gespielt, dabei drei Tore und zwei Torvorlagen zustande gebracht.Vergrößern des BildesSami Khedira hat in dieser Saison 14-mal für Juventus gespielt, dabei drei Tore und zwei Torvorlagen zustande gebracht. (Quelle: Vassilis Sikas/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unter Guardiola war der FC Bayern an einer Verpflichtung von Khedira interessiert. Nun traf sich der Juve-Star mit Hoeneß, allerdings ging es dabei nicht um einen Wechsel.

Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat ein Treffen mit Weltmeister Sami Khedira bestätigt, Transfergespräche habe es dabei aber nicht gegeben. Khediras Rechtsanwalt habe ihn gefragt, ob er eine Idee für dessen Karriere nach der Profikarriere habe und um eine halbstündige Unterhaltung gebeten, "diese halbe Stunde habe ich dem Sami Khedira gegeben", sagte Hoeneß am Samstag.

Khedira (30) steht noch bis 2019 beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag. Die Bayern waren unter Trainer Pep Guardiola einst an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website