t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ex-Roma-Profi in Belgien in Untersuchungshaft


In Belgien in U-Haft
Ex-Roma-Profi soll an bewaffneten Überfällen beteiligt gewesen sein

Von sid, t-online
14.03.2018Lesedauer: 1 Min.
In Untersuchungshaft: Ismail H. (hier im Trikot seines Ex-Vereins von KVC Westerlo).Vergrößern des BildesIn Untersuchungshaft: Ismail H. (hier im Trikot seines Ex-Vereins von KVC Westerlo). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Ismail H. zum italienischen Spitzenklub AS Rom zurückkehren, nachdem er beim kleinen belgischen KVC Westerlo keinen neuen Vertrag erhielt. Nun besteht gegen ihn ein ernster Verdacht.

Der niederländische Fußballprofi Ismail H., der zuletzt auf Leihbasis beim belgischen Zweitligisten KVC Westerlo unter Vertrag stand, steht unter dem Verdacht, an fünf bewaffneten Überfällen im belgischen Turnhout und Umgebung beteiligt gewesen zu sein. Der 22-Jährige sitzt zurzeit in U-Haft. Das berichten übereinstimmend verschiedene Medien.

Im Januar war Ismail H. von Westerlo nicht mehr weiterbeschäftigt worden, er wollte eigentlich zu AS Rom zurückkehren. In Westerlo war H., der in Enschede geboren wurde, durch mehrere Disziplinlosigkeiten bereits mehrfach negativ aufgefallen, sodass sich der Klub zur Trennung entschloss.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website