t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Neun-Tore-Spektakel! Real schlägt Aufsteiger


Neun-Tore-Spektakel! Real schlägt Aufsteiger

Von sid
18.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Traf vier Mal: Cristiano Ronaldo zeigte eine Gala-Vorstellung gegen Girona.Vergrößern des BildesTraf vier Mal: Cristiano Ronaldo zeigte eine Gala-Vorstellung gegen Girona. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es war ein mitreißendes Spiel im Bernabeu-Stadion zwischen den Königlichen und dem FC Girona – und Cristiano Ronaldo überstrahlte alles.

Real Madrid mit Weltmeister Toni Kroos kam beim Torfestival gegen den FC Girona zu einem 6:3 (1:1) und liegt 15 Punkte hinter Barça. Mann des Abends beim Tabellendritten war wieder einmal Cristiano Ronaldo, der vier Tore selbst erzielte (11., 47., 64. und 90.+1) und den Treffer von Lucas Vazquez (59.) vorbereitete. Tor Nummer fünf steuerte der Waliser Gareth Bale (86.) bei.

Für den portugiesischen Europameister Ronaldo waren es im 288. Ligaspiel in Spanien die Tore Nummer 304 bis 307. Zwei Treffer für den Tabellensiebten aus Girona gingen auf das Konto von Christian Stuani (29. und 67.), einmal traf Juanpe (88.).

Verwendete Quellen
  • sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website