t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Kurios: So bestätigt Ibrahimovic seinen Vereinswechsel zu LA Galaxy


Kurios: So bestätigt Ibrahimovic seinen Wechsel

Von sid, t-online
Aktualisiert am 23.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Los Angeles Times mit dem Top-Thema Ibrahimovic.Vergrößern des BildesDie Los Angeles Times mit dem Top-Thema Ibrahimovic. (Quelle: Bildbyran/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schon seinen Abschied von Manchester United verkündete Ibrahimovic spektakulär bei Instagram – nun hat er sich für seine Unterschrift bei Los Angeles etwas Neues einfallen lassen.

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat auf ungewöhnliche Weise seinen Wechsel zu Los Angeles Galaxy in die nordamerikanische Major League Soccer bestätigt. In einer ganzseitigen Anzeige in der Tageszeitung Los Angeles Times wandte sich der 36-jährige Schwede am Freitagmorgen (Ortszeit) direkt an seine neue Heimat.

Bestätigung per Zeitungsanzeige

"Liebes Los Angeles, gern geschehen", stand dort über Ibrahimovics Unterschrift und dem Galaxy-Wappen. Die sonst übliche offizielle Bestätigung des Vereins blieb zunächst noch aus. Über die Vertragsmodalitäten waren in der Anzeige keine Angabe gemacht worden.

Erst am Donnerstag hatte Englands Rekordmeister Manchester United den Vertrag mit Ibrahimovic aufgelöst. Nach einer starken ersten Saison bei United war Ibrahimovic in der aktuellen Spielzeit nur siebenmal für die Engländer aufgelaufen.

Seit Dezember kam der Stürmer bei Manchester wegen einer Knieverletzung nicht mehr zum Einsatz. Nach einem im April 2017 erlittenen Kreuzbandriss hatte er im vergangenen Sommer einen neuen Einjahresvertrag in Manchester unterschrieben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website