t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Neuer Ronaldo-Ärger: Steuer-Experten belasten Real-Star


Steuer-Prozess
Neuer Ronaldo-Ärger: Steuer-Experten belasten Real-Star

Von t-online, dd

26.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Ronaldo miesgelaunt: Auf den Portugiesen kommt offenbar neuer Ärger zu.Vergrößern des BildesRonaldo miesgelaunt: Auf den Portugiesen kommt offenbar neuer Ärger zu. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für den Torjäger der Königlichen: Eigentlich sollte der Portugiese vor Gericht entlastet werden – doch es kam ganz anders.

Im Steuer-Prozess gegen Cristiano Ronaldo musste der 33-Jährige nun einen schweren Rückschlag hinnehmen. Dies berichtet der spaniische Radiosender Cadena Ser. Demnach hatte Ronaldo drei Steuer-Experten beauftragt, ihn vor Gericht zu entlasten – was für ihn zum Bumerang wurde.

Denn anstatt die schweren Vorwürfe gegen "CR7" zu entkräften, stärkten die Experten sogar noch die Beweislage. Dem Bericht zufolge bestätigten sie: Ronaldo habe in vier Jahren 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen! Und: Ronaldos Verteidigung sei die "absurdeste Version, die sie je gehört hätten".

Es geht um Nun bleibe dem Star-Stürmer nur noch die Möglichkeit, einen Deal auszuhandeln, berichtet "Cadena Ser". Ansonsten könnte die Anklage zehn Jahre Haft fordern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website