t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Nationalmannschaft: Khedira muss DFB-Training abbrechen


WM 2018
Khedira: Knöchelverletzung auf Kunstrasen

Von dpa
19.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Knöchelverletzung im Training: Mittelfeldspieler Sami Khedira.Vergrößern des BildesKnöchelverletzung im Training: Mittelfeldspieler Sami Khedira. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecksekunde für die deutsche Nationalmannschaft: Mittelfeldspieler Sami Khedira musste das Training wegen einer Knöchelverletzung abbrechen. Bei der ersten Übungseinheit auf Kunstrasen am Frankfurter Riederwald verletzte sich der Profi des spanischen Meisters Real Madrid beim Trainingsspiel.

Schweinsteiger und Podolski in Behandlung

Insgesamt 18 Spieler waren im Einsatz. Die beiden angeschlagenen Akteure Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski waren im Teamhotel geblieben, wo sie nach DFB-Angaben weiter behandelt wurden und eine Fitnesseinheit absolvierten.

Podolski, der wegen der Gelb-Sperre des Dortmunders Marco Reus erster Kandidat für den linken Flügel wäre, habe noch kleinere Probleme mit dem Knöchel, sagte Co-Trainer Hansi Flick.

Auch Vize-Kapitän Schweinsteiger plagt sich noch mit muskulären Problemen herum. Beide Akteure sollen aber nach DFB-Angaben am Mittwoch wieder dabei sein. Nach den Absagen von Toni Kroos, Lars und Sven Bender hatte es Löw trotz der angeschlagenen Akteure vorerst beim reduzierten 20-Mann-Kader belassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website