Startseite
Sie sind hier:

WM-Services

 
...

Fußball WM 2014: Beste Brasil-Zigarren und Cocktails für Genießer

Bild 1 von 13
Matthias Martens schreibt für wanted.de - er ist zweimaliger deutscher Meister der Habano-Sommeliers und WM-Finalist auf Kuba. Alle vier Jahre ist er Jogi Löws rechte Hand: "Nur wenn ich genüsslich an meiner Zigarre ziehe ist kurz Ruhe in dem ganzen Fußball-Trubel. Ich wäre ein wunderbarer Bundestrainer, zumindest in den 70er Jahren, als es am Spielfeldrand noch nicht verpönt war mit dem Stumpen auf und ab zu schreiten." (Quelle: Jochen Arndt)
(Quelle: Jochen Arndt)

Matthias Martens schreibt für wanted.de - er ist zweimaliger deutscher Meister der Habano-Sommeliers und WM-Finalist auf Kuba. Alle vier Jahre ist er Jogi Löws rechte Hand: "Nur wenn ich genüsslich an meiner Zigarre ziehe ist kurz Ruhe in dem ganzen Fußball-Trubel. Ich wäre ein wunderbarer Bundestrainer, zumindest in den 70er Jahren, als es am Spielfeldrand noch nicht verpönt war mit dem Stumpen auf und ab zu schreiten."




Anzeige
shopping-portal