Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

Die größten WM-Spiele aller Zeiten

Bild 1 von 14
Das Jahrhundertspiel: Noch heute erinnert eine Gedenktafel am Azteken Stadion in Mexiko-Stadt an das WM-Halbfinale von 1970. Bereits nach acht Minuten lag Italien durch Roberto Boninsegna in Führung. Erst kurz vor dem eigentlichen Schlusspfiff gelang Deutschland der Ausgleich durch Karl-Heinz Schnellinger. (Quelle: imago/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago)

Das Jahrhundertspiel: Noch heute erinnert eine Gedenktafel am Azteken Stadion in Mexiko-Stadt an das WM-Halbfinale von 1970. Bereits nach acht Minuten lag Italien durch Roberto Boninsegna in Führung. Erst kurz vor dem eigentlichen Schlusspfiff gelang Deutschland der Ausgleich durch Karl-Heinz Schnellinger. Das eh schon packende Spiel gewann dann in der Verlängerung aber nochmals an Dramatik. Deutschland ging in Führung, Italien machte das 2:2; Italien ging in Führung, Deutschland glich zum 3:3 aus. Das Foto zeigt den entscheidenden Schlusstreffer von Gianni Rivera.




Anzeige
shopping-portal