Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

10 Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird

Bild 1 von 10
Die Vorbereitung der Nationalelf darf zurückhaltend ausgedrückt als nicht ganz pannenfrei bezeichnet werden. Bundestrainer Löw musste seinen Führerschein abgeben, bei einem Sponsorendreh gab es einen schweren Autounfall. Dazu kam die Pinkelaffäre um Kevin Großkreutz  und dann auch noch die Verletzung von Marco Reus. Es ist so viel schief gegangen, irgendwann muss das DFB-Team mal Glück haben. Am besten von jetzt bis zum 13. Juli, dem Tag des Finals. (Quelle: imago/Mika)
(Quelle: Mika/imago)

Glück: Die Vorbereitung der Nationalelf darf zurückhaltend ausgedrückt als nicht ganz pannenfrei bezeichnet werden. Bundestrainer Löw musste seinen Führerschein abgeben, bei einem Sponsorendreh gab es einen schweren Autounfall. Dazu kam die Pinkelaffäre um Kevin Großkreutz und dann auch noch die Verletzung von Marco Reus. Es ist so viel schief gegangen, irgendwann muss das DFB-Team mal Glück haben. Am besten von jetzt bis zum 13. Juli, dem Tag des Finals.




Anzeige
shopping-portal