t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Die WM-Tipps der Promis


Die WM-Tipps der Promis

"Ich tippe, dass unsere Nationalmannschaft im Halbfinale stehen wird, den WM-Sieg holt sich Brasilien, allein aufgrund der klimatischen Bedingungen in Südamerika. Außerdem würde ich es dem Land und den Leuten gönnen, das wäre ein positiver Impuls", sagte Roland Kaiser gegenüber t-online.de.
1 von 17
Quelle: dpa

"Ich tippe, dass unsere Nationalmannschaft im Halbfinale stehen wird, den WM-Sieg holt sich Brasilien, allein aufgrund der klimatischen Bedingungen in Südamerika. Außerdem würde ich es dem Land und den Leuten gönnen, das wäre ein positiver Impuls", sagte Roland Kaiser gegenüber t-online.de.

Schauspielerin Diana Amft ("Doctor's Diary") tippt auf Deutschland als Fußballweltmeister 2014.
2 von 17
Quelle: imago/Rainer Unkel

Schauspielerin Diana Amft ("Doctor's Diary") tippt auf Deutschland als Fußballweltmeister 2014.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist sich sicher, dass Spanien die größten Chancen auf den erneuten Titelgewinn hat. "Deutschland", so der ehemalige Profitänzer mit spanischen Wurzeln, "wird wohl maximal ins Viertelfinale kommen."
3 von 17
Quelle: dpa

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist sich sicher, dass Spanien die größten Chancen auf den erneuten Titelgewinn hat. "Deutschland", so der ehemalige Profitänzer mit spanischen Wurzeln gegenüber t-online.de, "wird wohl maximal ins Viertelfinale kommen."

Nackt-Model und Trash-Sternchen Micaela Schäfer ist sich dagegen ganz sich, dass Deutschland Weltmeister wird. "Mein Traumfinale ist Deutschland gegen Brasilien. Und unsere Jungs sind so gut, dass sie gewinnen", sagte sie im Interview mit t-online.de. Außerdem gab sie zu, dass Jogi Löw total in ihr Beuteschema passe. Die deutschen Spieler sind der 30-Jährigen viel zu jung.
4 von 17
Quelle: dpa

Nackt-Model und Trash-Sternchen Micaela Schäfer ist sich dagegen ganz sich, dass Deutschland Weltmeister wird. "Mein Traumfinale ist Deutschland gegen Brasilien. Und unsere Jungs sind so gut, dass sie gewinnen", sagte sie im Interview mit t-online.de. Außerdem gab sie zu, dass Jogi Löw total in ihr Beuteschema passe. Die deutschen Spieler sind der 30-Jährigen viel zu jung.

Schlagersänger Olaf Malolepski, ehemaliger Flippers-Musiker, wünscht sich, dass es die deutsche Mannschaft ins Finale schafft. "Doch ich glaube, dass Brasilien oder Argentinien die WM gewinnen werden. Aber auch Außenseiter wie Chile oder Belgien sollte man nicht unterschätzen."
5 von 17
Quelle: dpa

Schlagersänger Olaf Malolepski, ehemaliger Flippers-Musiker, wünscht sich, dass es die deutsche Mannschaft ins Finale schafft. "Doch ich glaube, dass Brasilien oder Argentinien die WM gewinnen werden. Aber auch Außenseiter wie Chile oder Belgien sollte man nicht unterschätzen."

Marquess
6 von 17
Quelle: imago

Die Musiker der Band Marquess sind sich sicher: Deutschland wird Weltmeister.

Er war die Überraschung bei der erfolgreichen Vox-Sendung "Sing meinen Song": Gregor Meyle. Im Gespräch mit t-online.de sagte der Sänger, dass Deutschland es mal wieder verdient hat, Weltmeister zu werden.
7 von 17
Quelle: dpa

Er war die Überraschung bei der erfolgreichen Vox-Sendung "Sing meinen Song": Gregor Meyle. Im Gespräch mit t-online.de sagte der Sänger, dass Deutschland es mal wieder verdient hätte, Weltmeister zu werden.

Fantasy
8 von 17
Quelle: imago

Das Schlagerduo Fantasy meint, dass Deutschland es mindestens ins Halbfinale schaffen wird. Weltmeister wird aber wohl eher Brasilien: "Sie spielen den besten Fußball, sind an das Klima angepasst, was ihnen sicher von großem Vorteil sein wird", so Martin Marcell (re.). Sänger Freddy März (li.) drückt außerdem Kroatien die Daumen, da er kroatischen Wurzeln hat, wie er gegenüber t-online.de verriet. "Kroatien ist mindestens so gut aufgestellt, wie die deutsche Mannschaft", sagt er.

Daniela Katzenberger
9 von 17
Quelle: imago

Auch gegenüber anderen Medien verrieten Prominente natürlich ihre WM-Tipps: Daniela Katzenberger sagte gegenüber "Spiegel Online": "Deutschland wird Weltmeister. Weil Klose, mein Lieblingsspieler, mindestens fünf Buden macht und Torschützenkönig wird."

Er war die Überraschung bei der erfolgreichen Vox-Sendung "Sing My Song": Gregor Meyle. Im Gespräch mit t-online.de sagte der Sänger, dass Deutschland es mal wieder verdient hat, Weltmeister zu werden.
10 von 17
Quelle: dpa

Er kennt das Gefühl, Fußball-Weltmeister zu sein: Lothar Matthäus holte 1990 den Titel mit der deutschen Nationalmannschaft. Dem "Kicker" sagte er: "Weltmeister wird Argentinien, auch wenn ich mir Deutschland wünschen würde. Argentinien hat fantastische Spieler und ist immer ein unangenehmer Gegner."

Sängerin Jeanette Biedermann tippt auf Deutschland.
11 von 17
Quelle: imago

Sängerin Jeanette Biedermann tippt auf Deutschland.

Peter Lohmeyer
12 von 17
Quelle: imagosport

Schauspieler und Schalke-04-Fan Peter Lohmeyer ("Das Wunder von Bern") äußert im "Kicker" einen überraschenden Tipp: "Ich denke, dass unser netter Nachbar Belgien Weltmeister wird, sicherlich eine Überraschung, aber das Potenzial steckt allemal in dieser jungen Mannschaft."

Friederike Kempter
13 von 17

Friederike Kempter, Ermittlerin im "Tatort" aus Münster ist der Meinung, dass Brasilien das Turnier gewinnt. "Mein Herz wünscht sich Deutschland - der Kopf sagt aber: Brasilien", sagte sie zu "Spiegel Online".

Fabian Hambüchen
14 von 17
Quelle: imagosport

Turnweltmeister Fabian Hambüchen glaubt, dass der WM-Pokal im Land des Gastgebers bleibt: "Weltmeister wird Brasilien, weil die heimische Kulisse unheimlich beflügelt und fast unmögliche Leistungsreserven abruft", sagte er dem "Kicker".

Ruth Moschner
15 von 17
Quelle: imago

Und noch jemand, der auf Brasilien tippt: Moderatorin Ruth Moschner.

H.P. Baxxter
16 von 17
Quelle: imago

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter steht mit seinem Tipp recht alleine da. Er sagt, dass England Weltmeister wird.

Steffen Henssler
17 von 17
Quelle: imago

Fernsehkoch Steffen Henssler kann sich nicht so richtig festlegen. Aber Deutschland und Brasilien sind auch seine Favoriten.




TelekomCo2 Neutrale Website