Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

Das sind die Überraschungskandidaten in Brasilien

Bild 1 von 10
Keylor Navas (Costa Rica): Der Keeper ist der neue Nationalheld der Mittelamerikaner. Mit seiner Parade im Elfmeterschießen gegen Griechenlands Gekas führte er die "Ticos" erstmals ins Viertelfinale einer WM. Schon in den Partien der Vorrunde glänzte Navas gegen Uruguay, England und Italien mit starken Reflexen. Kann er jetzt auch Robben und Co. stoppen? (Quelle: imago/BPI)
(Quelle: BPI/imago)

Keylor Navas (Costa Rica): Der Keeper ist der neue Nationalheld der Mittelamerikaner. Mit seiner Parade im Elfmeterschießen gegen Griechenlands Gekas führte er die "Ticos" erstmals ins Viertelfinale einer WM. Schon in den Partien der Vorrunde glänzte Navas gegen Uruguay, England und Italien mit starken Reflexen. Kann er jetzt auch Robben und Co. stoppen?




Anzeige
shopping-portal