Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

Die größten Duelle zwischen Deutschland und Brasilien

Bild 1 von 7
1963 - Das erste Aufeinandertreffen: Auf seiner Europatournee trifft der zweimalige Weltmeister erstmals in einem Freundschaftsspiel auf die deutsche Mannschaft. Der prägende Mann vor über 70.000 Zuschauern in Hamburg ist Superstar Pele (Mitte). Mit einem Treffer und einer Vorlage hat er maßgeblichen Anteil am unspektakulären 2:1-Erfolg seiner Brasilianer. Jürgen Werner (re.) hatte die Gastgeber zuvor per Elfmeter in Führung gebracht. (Quelle: imago/Pressefoto Baumann)
(Quelle: Pressefoto Baumann/imago)

1963 - Das erste Aufeinandertreffen: Auf seiner Europatournee trifft der zweimalige Weltmeister erstmals in einem Freundschaftsspiel auf die deutsche Mannschaft. Der prägende Mann vor über 70.000 Zuschauern in Hamburg ist Superstar Pele (Mitte). Mit einem Treffer und einer Vorlage hat er maßgeblichen Anteil am unspektakulären 2:1-Erfolg seiner Brasilianer. Jürgen Werner (re.) hatte die Gastgeber zuvor per Elfmeter in Führung gebracht.




Anzeige
shopping-portal