Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

23 kuriose Fakten zu unseren WM-Stars

Bild 1 von 22
Philipp Lahm (li.): Dem Kapitän der DFB-Elf kam zu seinem 30. Geburtstag eine besondere Ehre zu teil. Auf der Internetseite des FC Bayern schrieb Co-Trainer Hermann Gerland (re.) dem Münchner Eigengewächs einen persönlichen Brief. "Ich bewundere immer wieder, wie du in der Lage bist, von 55 Spielen 50 auf Topniveau zu bestreiten. Und in den anderen fünf Spielen hast du immer noch sehr ordentlich gespielt. Das machst du seit zehn Jahren - eine phantastische Leistung", hieß es dort. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Philipp Lahm (li.): Dem Kapitän der DFB-Elf kam zu seinem 30. Geburtstag eine besondere Ehre zu teil. Auf der Internetseite des FC Bayern schrieb Co-Trainer Hermann Gerland (re.) dem Münchner Eigengewächs einen persönlichen Brief. "Ich bewundere immer wieder, wie du in der Lage bist, von 55 Spielen 50 auf Topniveau zu bestreiten. Und in den anderen fünf Spielen hast du immer noch sehr ordentlich gespielt. Das machst du seit zehn Jahren - eine phantastische Leistung", hieß es dort.




Anzeige
shopping-portal