Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

Die besten Bilder von Philipp Lahms Karriere

Bild 1 von 11
Mit sechs Jahren beginnt Philipp Lahm seine aktive Fußballkarriere beim FT Gern München. Ab 1995 spielt er zunächst in der Jugend des FC Bayern, ab 2001 dann für die Amateure des Vereins in der Regionalliga Süd. In der Jugend wird er sowohl im zentralen und defensiven Mittelfeld als auch als Außenverteidiger eingesetzt. In seinen ersten Jahren als Jugendfußballer spielt er auch als Außenstürmer. Sein erstes U19-Länderspiel absolviert er als 18-Jähriger im Jahr 2001. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Mit sechs Jahren beginnt Philipp Lahm seine aktive Fußballkarriere beim FT Gern München. Ab 1995 spielt er zunächst in der Jugend des FC Bayern, ab 2001 dann für die Amateure des Vereins in der Regionalliga Süd. In der Jugend wird er sowohl im zentralen und defensiven Mittelfeld als auch als Außenverteidiger eingesetzt. In seinen ersten Jahren als Jugendfußballer spielt er auch als Außenstürmer. Sein erstes U19-Länderspiel absolviert er als 18-Jähriger im Jahr 2001.




Anzeige
shopping-portal