t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportGolf

Golf-Rekord: 103-Jähriger schafft Hole-in-One


Neuer Rekord
103-Jähriger schafft Hole-in-One

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 21.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 103 Jahre alte Gus Andreone hat nach Angaben des Verbands PGA "aller Wahrscheinlichkeit nach" als ältester Golfspieler ein sogenanntes Hole-in-One geschafft. Bislang wurde Elsie McLean in dieser Statistik als Rekordhalterin geführt, ihr war 2007 ein Ass im Alter von 102 Jahren gelungen.

Andreone traf auf dem Kurs Palm Aire in Sarasota das Loch mit nur einem Schlag. Es war nach eigenen Angaben sein insgesamt achtes Hole-in-one. Das Erste sei ihm im Jahr 1939 gelungen.

Der rüstige Senior spielt auch im hohen Alter noch drei Mal in der Woche Golf und ist das älteste Mitglied der PGA.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website