Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Handball

...

Die größten Handball-Stars aller Zeiten

Bild 1 von 33
Andrei Lawrow ist der einzige Athlet, der drei Olympische Goldmedaillen für drei verschiedene Nationen gewinnen konnte: 1988 für die Sowjetunion, 1992 für die GUS und 2000 für Russland. Dank weiterer Welt- und Europameistertitel gilt Lawrow als erfolgreichster Handballer aller Zeiten. Der Ausnahme-Torhüter wurde 2001 zum russischen Handballer des Jahrhunderts gewählt. (Foto: imago) (Quelle: imago\Heuberger)
(Quelle: Heuberger/imago)

Andrei Lawrow ist der einzige Athlet, der drei Olympische Goldmedaillen für drei verschiedene Nationen gewinnen konnte: 1988 für die Sowjetunion, 1992 für die GUS und 2000 für Russland. Dank weiterer Welt- und Europameistertitel gilt Lawrow als erfolgreichster Handballer aller Zeiten. Der Ausnahme-Torhüter wurde 2001 zum russischen Handballer des Jahrhunderts gewählt.




Anzeige