t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportHandball

Handball: Oldie Knorr feiert Comeback beim SC Magdeburg


Wegen Verletzungsmisere
Ex-Nationalspieler Knorr feiert Comeback beim SC Magdeburg

Von dpa
05.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Thomas Knorr im Dress des VfL Bad Schwartau.Vergrößern des BildesThomas Knorr im Dress des VfL Bad Schwartau. (Quelle: Streiflicht/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 42 Jahre alte ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Knorr feiert beim SC Magdeburg ein Bundesliga-Comeback. Der Kreisläufer, der 83 Länderspiele und 496 Bundesliga-Partien unter anderem für den THW Kiel und den HSV Hamburg bestritt, lief zuletzt in der Oberliga für den Preetzer TSV im heimischen Schleswig-Holstein auf und steht den Magdeburgern laut Pressemitteilung des Vereins bereits im Auswärtsspiel in Hamburg zur Verfügung.

Laut SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmidt habe man mit Knorr eine sehr flexible Regelung bis zum Saisonende vereinbart. Nach dem Comeback von SCM-Jugendkoordinator Bennet Wiegert ist die Verpflichtung des bis 2011 beim VfL Bad Schwartau aktiven Knorr die zweite spektakuläre Maßnahme, mit der Magdeburg auf die große Anzahl verletzter Akteure reagiert.

Knorr: "Ich war sofort Feuer und Flamme"

"Es war reiner Zufall, dass mich mein Kumpel Kjell Landsberg bei einer gemeinsamen Trainingseinheit zu Hause in Schleswig-Holstein angesprochen und mir die Verletzungssituation beim SCM geschildert hat", sagte Knorr und fuhr fort: "Ich war sofort Feuer und Flamme, für den SCM anzutreten und für diesen Traditionsklub nochmals in der Bundesliga aufzulaufen. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Familie habe ich sofort zugesagt. Ich fühle mich nach den ersten Einheiten fit und bereit, in Magdeburg auszuhelfen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website