Sie sind hier: Home > Sport >

Arne Friedrich muss pausieren

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Hertha BSC  

Arne Friedrich muss pausieren

12.01.2008, 14:49 Uhr | dpa

Hertha-Kapitän Arne Friedrich muss wegen Schmerzen an der Achillessehne eine längere Pause einlegen und kann im Trainingslager des Berliner Fußball-Bundesligisten auf Teneriffa nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Nachdem er nur zweimal im Camp auf der Kanaren-Insel mit dem Team trainiert hatte, konnte der Nationalspieler seit Mittwoch nur noch ein leichtes Lauftraining absolvieren.

Wechselbörse Alle Transfer-Aktivitäten der 18 Erstligisten
Zum Durchklicken Der Winterfahrplan der Bundesligaklubs







Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017