Franck Ribéry (Foto: ddp)
Wechselt Franck Ribéry bereits nach einem Jahr in der Bundesliga nach England? Geht es nach Roman Abramowitsch, dann kickt der quirlige Franzose nächstes Jahr beim FC Chelsea London. Das berichtet die englische Tageszeitung „The Mirror“. #
Spielbericht FC Bayern dreht das Spiel in Frankfurt
FC Bayern Schlaudraff will aus München weg
Abramowitsch plant Einkaufstour
Der russische Öl-Milliardär möchte endlich weitere Titel gewinnen. In der Meisterschaft hinken die Blues hinterher, im Pokal sind sie ausgeschieden. Einzig in der Champions League können sich Ballack und Co. noch Hoffnungen machen. Um sich den Traum von Trophäen zu erfüllen, will der Chelsea-Boss zur neuen Saison die Mannschaft kräftig durcheinanderwirbeln. Insgesamt stellt er angeblich 125 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung. Neben Ribéry sollen auch Kaká (AC Mailand) und der Argentinier Lionel Messi (FC Barcelona) auf dem Wunschzettel des Milliardärs stehen.
Abstimmung Wählen Sie das kurioseste Foto des 29. Spieltags
Aktuell Die Bundesliga-Tabelle
Aktuell Die Torjägerliste der Bundesliga
Einige Spieler werden gehen
Im Gegenzug möchte sich Chelsea laut "The Mirror" von Florent Malouda, Juliano Belletti, Claudio Pizarro, Steve Sidwell und Tal Ben Haim trennen. Zudem wollen die beiden Stürmer Didier Drogba und Andrej Schewtschenko den Verein unbedingt verlassen.