Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Seite 1 von 7

The good old times!

23.11.2008, 11:07 Uhr

t-online.de User "Lars Knoke" schreibt: "Alle neuen Ansätze klingen zwar beim Lesen ganz schön. Aber das einzig wahre Qualfiying war das gute alte Format, als noch alle 20 Fahrer zusammen auf der Strecke unterwegs waren und 60 Minuten Zeit hatten, um die Pole Position zu kämpfen. Zwar gab es da zu Beginn des Zeitfahrens öfter mal Flaute auf der Piste, aber kein Team musste mit der Spritmenge herumpokern. Alle fuhren mit fast leeren Tanks. The good old times were the best times!"

Fotos, FotosDie besten Bilder aus den Qualifyings 2008

Fahrerwertung 2008Hamilton ist der neue Champion
Teamwertung 2008Ferrari holt den Titel

zurück zum Artikel



Wintersport
So schön ist der Winter

Klicken Sie sich durch die schönen Wintersportlerinnen. zur Foto-Show

Waffen, Loipen, Scheiben
Peinliche und kuriose Biathlon-Pannen

Gegen die Laufrichtung, gegen die Wand und gegen die Regeln in der Foto-Show.

Guèye, Moses und Co.
Farbtupfer des Winters - Exoten im Schnee

Für diese Athleten ist dabei zu sein tatsächlich alles. zur Foto-Show


© Ströer Digital Publishing GmbH 2016

Anzeige
shopping-portal