Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Transfermarkt: Aktuelle Transfergerüchte aus der Bundesliga

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Bundesliga - Transfergerüchte  

AC Mailand will sich Dzeko angeln

08.06.2009, 10:44 Uhr | t-online.de

Heiß begehrt: Der Wolfsburger Edin Dzeko (Foto: imago)Heiß begehrt: Der Wolfsburger Edin Dzeko (Foto: imago) 26 Tore hat er in der vergangenen Saison geschossen und damit entscheidend zur Sensations-Meisterschaft des VfL Wolfsburg beigetragen. Klar, dass Edin Dzeko nun ganz oben auf der Wunschliste einiger Top-Klubs steht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verhandelt der Bosnier bereits mit dem AC Mailand über einen Wechsel.

Demnach soll sich Dzeko am Wochenende mit seinem Berater Irfan Redzepagic und Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani getroffen haben, um einen möglichen Transfer auszuloten. Angeblich stehen 30 Millionen Euro Ablöse im Raum.

Zum Durchklicken Alle Transfers und Gerüchte der Bundesliga
Stimmen Sie ab! Wer ist der beste KönigFAN?
Transfermarkt Wolfsburg an Petric dran?


Milan auch an Toni interessiert

In der vergangenen Woche hatte Galliani in der "Gazetta dello Sport" verkündet, dass die Rossoneri noch einen Stürmer verpflichten wollen. Allerdings ist Milan auch an Luca Toni vom FC Bayern München interessiert.

Transfermarkt Bayern an Bosingwa dran - Bobadilla zur Borussia?
Transfermarkt Neuer: Bayern bietet Millionenablöse plus Rensing
Transfermarkt Ba forciert Wechsel zum VfB - Pantelic nach Salzburg?

Werder ist an Nene dran

Portugiesischen Medien zufolge ist Werder Bremen am Brasilianer Nene dran. Der Mittelstürmer kickt derzeit für den portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal, traf in dieser Saison bereits 20 Mal in 28 Spielen. Eine tolle Quote, die auch Besiktas Istanbul nicht verborgen geblieben ist. Die Türken wollen den 25-Jährigen ebenfalls holen.

Transfermarkt Lincoln auf Schalke im Gespräch - Barnetta zum VfB?
Transfermarkt Srna Kandiat bei den Bayern - Werder jagt Mandzukic

Aktuell Alle News vom Transfermarkt

Celozzi soll Kölner werden

Der 1. FC Köln ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Außenverteidiger und hat nach "kicker"-Informationen Sefan Celozzi vom Karlsruher SC ins Visier genommen. Der 20-Jährige hat allerdings noch einen Vertrag beim KSC bis Sommer 2011; er würde die Kölner also Ablöse kosten. Celozzi gilt als Riesentalent, dem eine ähnliche Entwicklung wie Philip Lahm voraus gesagt wird.

Bundesliga Das sind die Spieler der Saison
Schönspieler Die Elf der Saison 2008/2009

Stuttgart will Jovanovic verpflichten

Nach dem Wechsel von Mario Gomez zu den Bayern will der VfB Stuttgart noch einen Stürmer verpflichten, der das Offensiv-Loch stopfen soll. Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, hat sich Horst Heldt bereits mit Milan Jovanovic von Standard Lüttich getroffen. Der wuchtige Linksfüßer, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, wäre eine echte Option für die Schwaben, zumal eine Rückkehr von Alexander Hleb (FC Barcelona) beziehungsweise der Wechsel von Patrick Helmes (Bayer Leverkusen) oder Demba Ba (1899 Hoffenheim) unrealistisch scheint. Jovanovic sagt allerdings: "Wenn ich auf mein Herz höre, bleibe ich in Lüttich."

Lockt Skibbe Allagui an den Main?

Mit dem neuen Trainer Michael Skibbe sollen bei Eintracht Frankfurt noch neue Spieler kommen. "Zwei oder drei könnten es schon sein", sagte Skibbe bei seiner Vorstellung. Im Angriff gehört laut "kicker" der tunesische Nationalspieler Sami Allagui zum Kreis derjenigen, die Frankfurts Interesse geweckt haben. Der 23-Jährige steht bei Greuther Fürth unter Vertag und erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore.

Müller soll für Mainz den Kasten sauber halten

Zudem bestätigte Manager Christian Heidel, dass der Wechsel von Torwart Heinz Müller vom englischen Zweitligisten FC Barnsley zum Aufsteiger Mainz 05 so gut wie perfekt ist. Der 31-jährige soll für drei Jahre verpflichtet werden, die Ablöse beträgt angeblich 300.000 Euro. Vor seiner Station in Barnsley war der gebürtige Frankfurter bereits in Norwegen (Odd Grenland und Lilleström) tätig. In Deutschland spielte der 1,96-Meter-Hüne schon für Hannover 96, Arminia Bielefeld, den FC St.Pauli und Jahn Regensburg.

Bundesliga-Forum Ihre Meinung zählt!

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Amateur am Werk 
Ungeschickter Bauarbeiter löst Kettenreaktion aus

Es kommt wie es kommen muss. Zum Glück kam der Mann noch einmal glimpflich davon. Video

Anzeige

Shopping
tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILzalando.dedouglas.deKlingel.de
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal