t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Transfermarkt: Boubacar Sanogo wechselt zum AS St. Etienne


Werder Bremen
Sanogo wechselt nach St. Etienne

Von t-online, dpa
20.08.2009Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Wechsel des Stürmers Boubacar Sanogo von Werder Bremen zum französischen Erstligisten AS St. Etienne ist perfekt. Das teilte der Bundesligist mit. Der Transfer des 26-Jährigen soll Werder rund 3,5 Millionen Euro bringen, eine Bestätigung dafür gab es aber nicht.

Nach der Verpflichtung von Claudio Pizarro spielt Sanogo bei Bremens Trainer Thomas Schaaf keine Rolle mehr.

Transfermarkt Pizarro kehrt zurück nach Bremen
Video
Sonntagsspiele Starke Schalker an der Spitze

Vom HSV über Bremen und Hoffenheim nun nach Frankreich

Der Nationalspieler der Elfenbeinküste war vor zwei Jahren vom Hamburger SV nach Bremen gekommen, erfüllte die Erwartungen aber nicht. Nach einer erfolglosen Ausleihe nach Hoffenheim war Sanogo im Juli zu Werder zurückgekehrt.

Abstimmung Wählen Sie das beste Bild des 2. Spieltags

"Für alle, die Fußball wirklich lieben" LIGA total!
Von Hildebrand bis Idrissou Die Elf des 2. Spieltags

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website