Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Sport

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Olympia 2012
    "Völlig inakzeptabel und nicht gerechtfertigt"
    Olympiasieger Julius Brink kritisiert Thomas Bach. (Quelle: imago)

    Die Kritik am DOSB und dessen Boss Thomas Bach geht weiter. Nun haben sich mehrere Olympiasieger zu Wort gemeldet. mehr

    Paralympics
    "Bye, bye Paralympics!"

    Die Nachwuchsreporter verabschieden sich aus London. mehr


    Olympia 2012
    Kurze Dopingsperre für Olympiasiegerin
    Ostaptschuk steigerte ihre Bestweite 2012 um 49 Zentimeter. Im Kugelstoßen sind dies Welten. (Quelle: imago)

    Die weißrussische Anti-Doping-Agentur sperrt die Kugelstoßerin für nur ein Jahr. Der Hauptübeltäter soll ihr Trainer gewesen sein. mehr zu Olympia

    Paralympics
    Eklat! Deutscher Sprinter klagt wegen Kniedopings
    Wojtek Czyz (li.) bezichtigt Teamkollege Heinrich Popow des "technischen Dopings". (Quelle: dpa)

    Wojtek Czyz wirft Teamkollege Heinrich Popow "technisches Doping" vor, weil dieser mit exklusivem Material laufe. mehr zu den Paralympics

    Paralympics
    Eskau und Schulte jubeln über Gold
    Nicht zu stoppen: Andrea Eskau (Quelle: imago)

    Weltmeister Heinrich Popow legt in London einen Goldlauf hin. Erste Plätze auch im Radsport und Schwimmen. mehr zu den Paralympics

    Paralympics
    Fehlende Beine: Deutscher mosert über Gold-Zanardi
    Der ehemalige Formel-1-Pilot freut sich über die Goldmedaille. (Quelle: dpa)

    Silbermedaillengewinner Norbert Mosandl fühlt sich benachteiligt, weil er "nur" gelähmt sei. Zanardi habe weniger Ballast. mehr zu den Paralympics

    Paralympics
    Zweiter Weltrekord für Birgit Kober
    Birgit Kober hatte auch beim Kugelstoßen Grund zum Jubeln. (Quelle: dpa)

    Die 41-Jährige holt sich schon wieder Gold. Außerdem gibt es in London viel Silber für die deutschen Athleten zu bejubeln. mehr zu Kober

    Paralympics
    Rogge verpasst zwei Feierlichkeiten wegen OP
    IOC-Präsident Rogge kann nicht zur Abschlussfeier reisen. (Quelle: imago)

    Der IOC-Präsident sagt sowohl die Abschlussfeier der Paralympics als auch eine Gedenkfeier zum 40. Jahrestag des Olympia-Attentats ab. mehr zu Rogge

    Olympia 2012 - Video
    Die Olympischen Spiele waren ein voller Erfolg
    Das US-Schwimmteam bedankt sich beim Gastgeberland. (Foto: imago) (Quelle: imago)

    44 Weltrekorde, 177 Olympia-Rekorde und Superlative. Video

    Die verrücktesten Olympioniken
    Jennet Saryyeva schwamm turkmenischen Landesrekord. (Quelle: dapd)

    Die kuriosesten Sportler in unserer Foto-Show

    Olympia 2012
    Ewiger Medaillenspiegel
    Die Medaillen der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking. (Quelle: imago)

    Alle Nationen und ihre Medaillen bei Sommerspielen. mehr

    Service
    Tipp: SPORT interaktiv auf Entertain
    SPORT interaktiv – Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Nichts mehr verpassen bei den Olympischen Sommerspielen.

    no view found for TOIList for format "C7"
    Anzeige

    Olympia 2014
    Olympia 2014: Wettbewerbe und Entscheidungen
    Die Olympischen Winterspiele finden 2014 in Sotschi statt. (Quelle: dpa)

    Der Zeitplan der XXII. Olympischen Winterspiele in Sotschi. mehr

    Olympia 2012 - Schwimmen
    Schwimm-Legenden
    Michael Groß im Jahr 1984. (Quelle: imago)

    Von Groß bis "Franzi": Die besten deutschen Schwimmer. Foto-Show

    Olympia 2012
    Deutsche Weltrekorde
    DDR-Athlet Uwe Hohn hält einen Weltrekord für die Ewigkeit. (Quelle: imago)

    Diese Athleten führen bis heute die Bestenlisten an. zur Foto-Show

    Olympia 2012
    Die besten Olympioniken
    Carl Lewis ist eine Leichtathletik-Legende. (Quelle: dpa)

    Niemand sammelte bei Sommer- spielen mehr Medaillen. Foto-Show


    Olympia 2012 - Leichtathletik aktuell
    Olympia 2012 - Schwimmen aktuell
    News aus London
    Olympia 2012 - IOC



    Anzeige
    shopping-portal