Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...
Transfer-Ticker: Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Reinartz
Transfer-Ticker: Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Reinartz

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Reinartz +++ Der Wechsel von Ex-Nationalspieler Stefan ... mehr

Bundesliga am Samstag: Polizei sieht sich gewappnet
Bundesliga am Samstag: Polizei sieht sich gewappnet

Berlin (dpa) - Die Polizei ist auf mögliche Ausschreitungen bei den brisanten Abstiegsspielen am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison vorbereitet. Etliche Beamte sind an diesem Samstag im Einsatz. Die Partien beginnen um 15.30 Uhr. BRENNPUNKT HANNOVER: "Wir sind gut aufgestellt", sagte eine Polizeisprecherin über den Einsatz beim Abstiegskrimi ... mehr

Werder Bremen in Dortmund ohne Bargfrede und Selke
Werder Bremen in Dortmund ohne Bargfrede und Selke

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) auf Philipp Bargfrede und Davie Selke verzichten. Bargfrede fehlte beim Abschlusstraining aufgrund von Fuß-Problemen und steht auch nicht im Kader für die Partie beim BVB. Selke kann wegen Adduktorenbeschwerden nicht nach Dortmund ... mehr

Holstein Kiels Relegations-Heimspiel bereits ausverkauft
Holstein Kiels Relegations-Heimspiel bereits ausverkauft

Holstein Kiel hat am Freitag einen Ticket-Ansturm für das Relegations-Heimspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga erlebt. "Als wenn die Rolling Stones nach Kiel kommen", sagte ein verblüffter Medien-Koordinator Patrick Nawe dem NDR. Um 8.00 Uhr morgens gingen die Karten für die Partie am 29. Mai in den freien Verkauf, teils waren sie binnen ... mehr

Fußball: Der 34. Bundesliga-Spieltag im Telegramm
Fußball: Der 34. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Berlin (dpa) Am 34. Bundesliga-Spieltag entscheidet sich einiges. Die Partien im Überblick: Bayern München - FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) Endlich gibt's die Meisterschale, und am Sonntag will der FC Bayern mit den Fans auf dem Marienplatz feiern. Verabschiedungen - wie zum Beispiel die von Torjäger Pizarro - sind nicht geplant. Nach drei ... mehr

Alex Meier vor Gewinn der Torjägerkanone: Krönung auf Krücken?
Alex Meier vor Gewinn der Torjägerkanone: Krönung auf Krücken?

Frankfurt/Main (dpa) - Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga werden. Er führt das Ranking immer noch an, obwohl er schon seit Monaten verletzt ist. Die Geschichte der besten Torschützen ist bislang vor allem eine Geschichte der gefürchteten großen Namen. Ein Klaus Allofs, Karl-Heinz Rummenigge ... mehr

FC Bayern - Mainz 05: Robert Lewandowski bleibt Maske treu
FC Bayern - Mainz 05: Robert Lewandowski bleibt Maske treu

München (dpa) - Stürmer-Star Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird auch im letzten Saisonspiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 eine Gesichtsmaske tragen. "Wenn ich ohne Maske einen Schlag darauf bekommen würde, könnte es passieren, dass mir eine Operation droht", sagte der Pole der "Bild"-Zeitung. "Da geht ... mehr

2. Liga: Darmstadt 98 winkt Durchmarsch, Quintett muss zittern
2. Liga: Darmstadt 98 winkt Durchmarsch, Quintett muss zittern

München (dpa) - Tränen, Bierduschen, Emotionen: Am 34. und letzten Spieltag der 2. Liga sind große Heldengeschichten, aber auch herzzerreißende Dramen programmiert. Nachdem der FC Ingolstadt den Aufstieg rauschend gefeiert hat und als 54. Bundesligist feststeht, wird nun ein zweiter Aufsteiger sowie ein Team für die Relegation (Donnerstag und ... mehr

Bundesliga-Tabelle: Welcher Klub hat seine Ziele erreicht
Bundesliga-Tabelle: Welcher Klub hat seine Ziele erreicht

Berlin (dpa) - Ob FC Bayern oder SC Paderborn - jeder Bundesligist hatte vor der Saison seine Ziele. Wer hat was erreicht, wer enttäuschte und wer überraschte? Die Bundesligisten im Check. BAYERN MÜNCHEN Anspruch: In Pep Guardiolas zweitem Jahr als Trainer war spannend, wie die Weltmeister die kurze Pause wegstecken. Der Double-Gewinn war ein ... mehr

Claudio Pizarro lässt Zukunft nach FC Bayern weiter offen
Claudio Pizarro lässt Zukunft nach FC Bayern weiter offen

München (dpa) - Claudio Pizarro, erfolgreichster aktiver Angreifer der Fußball- Bundesliga, lässt seine Zukunft weiter offen. "Der Verein hat sich noch nicht entschieden, wir haben noch nicht gesprochen. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohlfühle, auch wenn das letzte Jahr nicht einfach für mich war, weil ich wenig gespielt habe. Nur ... mehr

Welcher Bundesliha-Klub steigt wann in die Europa League ein?
Welcher Bundesliha-Klub steigt wann in die Europa League ein?

Berlin (dpa) - Die Bundesliga-Teilnehmer für die Champions League sind schon vor dem letzten Spieltag fix. Meister Bayern München, der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach steigen direkt in der Gruppenphase der Fußball-Königsklasse ein. Der Tabellenvierte Bayer Leverkusen muss sich in den Playoffs am 18./19. und 25./26. August für diese ... mehr

Bundesliga-Abstieg: t-online.de-Leser tippen auf HSV und Paderborn
Bundesliga-Abstieg: t-online.de-Leser tippen auf HSV und Paderborn

Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist spannend wie nie zuvor. Sechs Vereine kämpfen noch um den Klassenerhalt: Geht es nach den Lesern von t-online.de stehen die beiden Absteiger aus der Bundesliga bereits fest: der SC Paderborn und der Hamburger SV. Mehr als zwei Drittel aller Teilnehmer der großen Umfrage zum Abstiegsdrama wählten mindestens ... mehr

SC Paderborn - VfB Stuttgart: Spiel ist Existenzkampf pur
SC Paderborn - VfB Stuttgart: Spiel ist Existenzkampf pur

Stuttgart (dpa) - Die Anspannung vor dem Saisonfinale ist riesengroß, doch Huub Stevens lässt sich vor seinem womöglich letzten Auftritt als Trainer des VfB Stuttgart nichts anmerken. Mal spielt er den Knurrer, mal macht er Späße und lacht fröhlich. Fußballer zu sein, sei doch das Schönste überhaupt, gibt er seinen Spielern vor dem Existenzkampf ... mehr

Josep Guardiola fordert "mehr Respekt" vor Bayern München
Josep Guardiola fordert

München (dpa) - Bierduschen, Rathausbalkon, Konfettiregen - und endlich gibt es auch die Meisterschale! Vor der zwei Tage langen Jubel-Arie für den Jubiläumstitel und dem meisterlichen Schaulaufen gegen den FSV Mainz war bei Pep Guardiola von Vorfreude aber erst einmal nicht so viel zu sehen. Mit ernster Miene nahm der spanische Starcoach des ... mehr

Bundesliga-Abstieg: Hannover 96 motiviert sich im Kino
Bundesliga-Abstieg: Hannover 96 motiviert sich im Kino

Berlin (dpa) - Sechs Vereine kämpfen in der Fußball-Bundesliga noch gegen den Abstieg. Nur vier Punkte trennen Schlusslicht SC Paderborn vom Tabellen-13. Hertha BSC. Am letzten Spieltag kommt es zudem noch zu zwei direkten Duellen der Kandidaten. Das ist los bei den Abstiegs-Kandidaten: HERTHA BSC (Platz 13, 35 Punkte, 35:50 Tore) Trainer Pal ... mehr

Real Madrid: Jürgen Klopp ist Wunschtrainer Nummer eins der Fans
Real Madrid: Jürgen Klopp ist Wunschtrainer Nummer eins der Fans

Für die Fans des spanischen Rekordmeisters Real Madrid ist Noch-BVB-Trainer Jürgen Klopp Wunschkandidat Nummer eins, falls Carlo Ancelotti seinen Hut nehmen muss. In einer Online-Umfrage der Sportzeitung "Marca" setzte sich Klopp mit 44 Prozent der Stimmen deutlich vor den anderen als Kandidaten gehandelten Trainern durch. Unter den potenziellen ... mehr

FC Ingolstadt, ist heiß auf den 1. FC Kaiserslautern
FC Ingolstadt, ist heiß auf den 1. FC Kaiserslautern

Ingolstadt (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt will nach der großen Sause zum Titel in der 2. Fußball-Bundesliga die Saison auch sportlich würdig zu Ende bringen. Vor dem Gipfeltreffen bei  Aufstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern äußerte  Coach Ralph Hasenhüttl noch einmal Hochachtung vor seinen Spielern. "Es ist eine unglaubliche ... mehr

Eintracht Frankfurt holt Stefan Reinartz: Wechsel perfekt
Eintracht Frankfurt holt Stefan Reinartz: Wechsel perfekt

Frankfurt/Main (dpa) - Der Wechsel von Ex-Nationalspieler Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Tag vor dem direkten Duell der beiden Bundesliga-Clubs einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht. "Wir freuen uns, dass sich Stefan für Eintracht Frankfurt entschieden ... mehr

Hamburger SV sucht Spaß vor Finale in Fußball-Bundesliga
Hamburger SV sucht Spaß vor Finale in Fußball-Bundesliga

Malente (dpa) - Mit Spaß-Paddeln auf dem Kellersee und einem munteren Luftgewehr-Wettschießen im örtlichen Schützenverein haben sich die HSV- Fußballer im Malente-Trainingslager auf ihr Abstiegs-Finale eingestimmt. "Es geht hier nicht darum, geheime Dinge einzustudieren. Die Bedingungen passen und wir können uns noch einmal besinnen. Die ... mehr

BVB verabschiedet Jürgen Klopp: Rührstück in Schwarzgelb
BVB verabschiedet Jürgen Klopp: Rührstück in Schwarzgelb

Dortmund (dpa) - Tränen, Wehmut, Ovationen - das letzte Saisonspiel des BVB wird zu einem Rührstück in Schwarzgelb. Nach sieben Jahren echter Liebe nimmt Jürgen Klopp ein letztes Mal auf der Trainerbank des Dortmunder Fußball-Tempels Platz. Dass die Partie gegen Werder Bremen zudem zu einem Endspiel um Europa wird, passt ins Bild von einem ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

200nächste Seiteletzte Seite



Anzeige