Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Fußball: Auslaufender Vertrag für Werder-Coach Nouri kein Problem
Fußball: Auslaufender Vertrag für Werder-Coach Nouri kein Problem

Bremen (dpa) - Werder-Coach Alexander Nouri hat kein Problem damit, mit einem im Sommer auslaufenden Vertrag in den zweiten Saisonteil der Fußball-Bundesliga zu starten. "Wir werden sehen, was meine Zukunft bringt. Es macht für mich keinen Sinn, jetzt darüber nachzudenken. Das raubt Energie, die ich aktuell für wichtigere Dinge brauche", sagte der ... mehr

Fußball: Liga traut Leipzig Titelcoup nicht zu
Fußball: Liga traut Leipzig Titelcoup nicht zu

Düsseldorf (dpa) - Kann die Überraschungsmannschaft RB Leipzig dem FC Bayern München sogar den 27. Titel wegschnappen? ... ... mehr

Fußball: Shoot-out als Idee für Mammut-WM 2026
Fußball: Shoot-out als Idee für Mammut-WM 2026

Zürich (dpa) - FIFA-Direktor Marco van Basten hat für die umstrittene Mega-WM 2026 einen neuen revolutionären Vorschlag gemacht. Um nach jedem Gruppenspiel auch bei Gleichstand nach 90 Minuten einen Sieger zu ermitteln, könnte es zu einem Shoot-out kommen. "Jede Mannschaft hat fünf Versuche. Der Schiedsrichter pfeift, dann läuft der Spieler aus 25 ... mehr

Spanien statt Türkei: Trainingslager verlegt

Aus Sicherheitsgründen hat Fußball-Regionalligist TSV Steinbach sein Wintertrainingslager kurzfristig von der Türkei nach Spanien verlegt. Das gab der Verein aus Hessen am Mittwoch bekannt. "Aufgrund der politischen Lage sowie den Ereignissen in der Türkei vor wenigen Wochen hat der Fußball-Regionalligist gemeinsam mit der Mannschaft entschieden, das Reiseziel zu ändern", heißt es in einer Mitteilung des Tabellendritten der Regionalliga Südwest. Die türkische Mittelmeerküste war über Jahre das beliebteste Winterziel deutscher Proficlubs. ... ... mehr

St. Paulis Buchtmann ins Teamtraining zurückgekehrt
St. Paulis Buchtmann ins Teamtraining zurückgekehrt

Christopher Buchtmann ist ins Teamtraining des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli zurückgekehrt. Der 24-Jährige, der am 26. November im Punktspiel beim 1. ... ... mehr

Werder-Abwehrchef Sané meldet sich fit für Dortmund-Spiel
Werder-Abwehrchef Sané meldet sich fit für Dortmund-Spiel

Werder Bremens Abwehrchef Lamine Sané hat sich für das erste Spiel des neuen Jahres gegen Borussia Dortmund gesund gemeldet. "Ich habe mir Zeit genommen, meine Verletzung auszukurieren. Jetzt bin ich fit und bereit für Samstag", sagte der Senegalese am Mittwoch mit Blick auf das Duell gegen den Vizemeister. Sané hatte zuletzt wegen ... mehr

"Löwen" mit 0:0 gegen portugiesischen Erstligisten

Zweitligist TSV 1860 München hat sich in einem Testspiel torlos von Vitória Futebol Clube Setúbal getrennt. Nach den beiden 3:0-Siegen gegen Real Sport Clube und Sporting Lissabon B im Trainingslager in Tróia durften sich die "Löwen" auch beim 0:0 am Mittwoch über eine stabile Defensive freuen. Die größte Chance des Spiels hatte der portugiesischen ... mehr

Stadion des VfL Osnabrück heißt wieder Bremer Brücke
Stadion des VfL Osnabrück heißt wieder Bremer Brücke

Die Heimspielstätte des Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück heißt in Zukunft wieder Stadion an der Bremer Brücke. Nach dem Rückzug des langjährigen Namensgebers osnatel setzt der frühere Zweitligist damit auf Tradition. Zugleich präsentierte der Club am Mittwoch ein Konzept zur zukünftigen Vermarktung der Stadion-Namensrechte. Diese sollen sich ... mehr

Fußball - Robben: Wollen sofort ein Zeichen setzen
Fußball - Robben: Wollen sofort ein Zeichen setzen

München (dpa) - Arjen Robben will mit dem FC Bayern gleich zum Start ins Fußball-Jahr 2017 wieder Stärke demonstrieren. "Wir wollen einfach unser erstes Spiel gewinnen und ein Zeichen setzen, dass wir weiter machen wollen", sagte der niederländische Fußball-Nationalspieler am Mittwoch in München. Um die sogenannte Herbstmeisterschaft in der ... mehr

Doch kein Karriereende? Louis van Gaal sorgt für Verwirrung
Doch kein Karriereende? Louis van Gaal sorgt für Verwirrung

Rolle rückwärts: Der frühere Münchner Meistercoach Louis van Gaal hat sich eine Hintertür offen gelassen für die Fortsetzung seiner Laufbahn als Trainer. "Ich höre nicht auf", sagte der 65-Jährige im einem Radio-Interview mit dem spanischen Sender Cadena Ser. Seine Zukunft als Coach hänge von möglichen Angeboten ab, er befinde sich in einer ... mehr

Ex-Profi Peter Nogly zieht sich aus HSV-Aufsichtsrat zurück
Ex-Profi Peter Nogly zieht sich aus HSV-Aufsichtsrat zurück

Peter Nogly zieht sich aus dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurück. Der 70 Jahre alte frühere HSV-Profi hat dem Vorstand der HSV Fußball AG mitgeteilt, dass er mit Wirkung zur Hauptversammlung am 15. Februar von dem Amt zurücktritt. Das gab der norddeutsche Club am Mittwoch via Twitter bekannt. "Ich habe mich entschlossen, ... mehr

Deshalb ist Mats Hummels zu den Bayern zurück
Deshalb ist Mats Hummels zu den Bayern zurück

In einem mit seinem Bruder Jonas geführten Interview für den Stern erklärt Mats Hummels, dass vor allem die Familie bei seiner Entscheidung für den Transfer nach München eine tragende Rolle gespielt habe. „Von den acht Geburtstagen (von Jonas), die ich in Dortmund spielte, war ich nur einmal da. Die anderen Male saß ich traurig zu Hause“, erklärt ... mehr

Markenzeichen Mannschaft: RB Leipzig setzt weiter auf Erfolgsstil
Markenzeichen Mannschaft: RB Leipzig setzt weiter auf Erfolgsstil

Leipzig (dpa) - RB Leipzig will auch die wahre Reifeprüfung im neuen Jahr mit der gewohnten jugendlichen Frische und dem gefürchteten kollektiven Kampfgeist angehen. Sei es der Drei-Spiele-Ausfall des Topvorbereiters Emil Forsberg. Seien es die Gegner, die sich nach bisher 16 RB-Auftritten in der Bundesliga immer besser auf den wuchtigen ... mehr

Eintracht Frankfurt: Bobic denkt an Champions League
Eintracht Frankfurt: Bobic denkt an Champions League

Frankfurt/Main (dpa) - Sportvorstand Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt schielt nach Platz vier im ersten Bundesliga-Halbjahr auf einen Champions League-Platz. "Ja. Das geht auch heute noch", sagte der frühere Nationalspieler in einem "Sport Bild"-Interview auf die Frage, ob es noch immer möglich sei, wie Borussia Mönchengladbach 2012 nur ein Jahr ... mehr

Auslaufender Vertrag für Werder-Coach Nouri kein Problem
Auslaufender Vertrag für Werder-Coach Nouri kein Problem

Werder-Coach Alexander Nouri hat kein Problem damit, mit einem im Sommer auslaufenden Vertrag in den zweiten Saisonteil der Fußball-Bundesliga zu starten. "Wir werden sehen, was meine Zukunft bringt. Es macht für mich keinen Sinn, jetzt darüber nachzudenken. Das raubt Energie, die ich aktuell für wichtigere Dinge brauche", sagte der Bremer Trainer ... mehr

HSV: Feuerwehr rückt wegen Sauna im Volksparkstadion an
HSV: Feuerwehr rückt wegen Sauna im Volksparkstadion an

Schreck am frühen Morgen für die Profis vom Hamburger SV: Wegen einer überhitzten Sauna im Kabinentrakt des Volksparkstadions rückte die Feuerwehr mit einem Löschzug an. Der Klub bestätigte entsprechende Berichte Hamburger Medien. Trainer, Spieler und Betreuer mussten das Stadion verlassen, da es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die ... mehr

Borussia Dortmund: BVB-Trainer Tuchel quälen die alten Probleme
Borussia Dortmund: BVB-Trainer Tuchel quälen die alten Probleme

Thomas Tuchel redete ausführlich über die Abwehrwackler und seine Sturm-Optionen, aber in Gedanken war er woanders. Sven Benders erneute Verletzung verbunden mit dem sofortigen Transport in ein Paderborner Krankenhaus warfen für den Trainer von Borussia Dortmund einen Schatten auf alles. "Es sieht nach Kapsel, Außenband oder Bändern aus, ... mehr

Fußball: Ex-Profi Nogly zieht sich aus HSV-Aufsichtsrat zurück
Fußball: Ex-Profi Nogly zieht sich aus HSV-Aufsichtsrat zurück

Hamburg (dpa) - Peter Nogly zieht sich aus dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurück, gab der norddeutsche Club via Twitter bekannt. Der 70 Jahre alte frühere HSV-Profi hat dem Vorstand der HSV Fußball AG mitgeteilt, dass er mit Wirkung zur Hauptversammlung am 15. Februar von dem Amt zurücktritt. "Ich habe mich entschlossen, ... mehr

Fußball: DFB-Frauen starten mit Gesundheitschecks ins EM-Jahr

Düsseldorf (dpa) - Mit intensiven medizinischen Untersuchungen beginnt für die deutschen Fußballerinnen das Europameisterschaftsjahr 2017. Noch bis zum 24. Januar werden alle EM-Kandidatinnen in kleinen Gruppen in der Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid auf Herz und Nieren geprüft, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am 18. Januar auf Anfrage bestätigte. Auch der weitere Fahrplan der Elf von Bundestrainerin Steffi Jones bis zum Turnier in den Niederlanden vom 16. Juli bis zum 6. August steht nun fest. ... ... mehr

Fußball - RB-Routinier Compper: Es ist ein langer Weg zum Spitzenteam
Fußball - RB-Routinier Compper: Es ist ein langer Weg zum Spitzenteam

Leipzig (dpa) - Für Marvin Compper ist die mannschaftliche Geschlossenheit der entscheidende Erfolgsfaktor des Fußball-Bundesligaaufsteigers RB Leipzig. In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht der 31 Jahre alte Abwehrspieler auch über die Zukunftsfähigkeit des RB-Konzepts, die Chancen für junge Talente und den langen Weg zu einem ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

200nächste Seiteletzte Seite



Anzeige
shopping-portal