t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Die Sport-Fotos der 16. Woche von t-online.de


Die Sport-Fotos der 16. Woche von t-online.de

US-Präsident Barack Obama ist eigentlich überzeugter Basketballer. Doch bei der Preisvergabe des "Commander-in-Chief-Pokals" für das Football-Team der Air Force Academy nimmt er auch mal einen Football in die Hand. (
1 von 9
Quelle: Reuters)

US-Präsident Barack Obama ist eigentlich überzeugter Basketballer. Doch bei der Preisvergabe des "Commander-in-Chief-Pokals" für das Football-Team der Air Force Academy nimmt er auch mal einen Football in die Hand.

Diese Cheerleaderin der Boston Celtics ist nach einem Wurf in die Luft auf Supermans Spuren. (
2 von 9
Quelle: Reuters)

Diese Cheerleaderin der Boston Celtics ist nach einem Wurf in die Luft auf Supermans Spuren.

Scott Nichol von den San Jose Sharks hat vor dem Playoff-Spiel gegen die Los Angeles Kings einen spektakulären Auftritt. Die Kings sind davon wohl so eingeschüchtert, dass sie 5:6 verlieren. Damit führen die Sharks in den Playoffs mit 2:1 Zählern. (
3 von 9
Quelle: Reuters)

Scott Nichol von den San Jose Sharks hat vor dem Playoff-Spiel gegen die Los Angeles Kings einen spektakulären Auftritt. Die Kings sind davon wohl so eingeschüchtert, dass sie 5:6 verlieren. Damit führen die Sharks in den Playoffs mit 2:1 Zählern.

Masken sind derzeit der Renner im Sport. Diese Frau hat das Gesicht von Boston Celtics' Kevin Garnett aufgesetzt, um ihren Lieblings-Star im Playoff-Spiel gegen die New York Knicks zu unterstützen. Mit Erfolg! Die Celtics schlagen die Knicks 96:93 und führen nun mit 2:0 in den Playoffs.(
4 von 9
Quelle: Reuters)

Masken sind derzeit der Renner im Sport. Diese Frau hat das Gesicht von Boston Celtics' Kevin Garnett aufgesetzt, um ihren Lieblings-Star im Playoff-Spiel gegen die New York Knicks zu unterstützen. Mit Erfolg! Die Celtics schlagen die Knicks 96:93 und führen nun mit 2:0 in den Playoffs.

Russlands Premierminister Wladimir Putin mag es gerne hart. So ist es nicht verwunderlich, dass er in Moskau an einem Eishockey-Training teilnimmt. (
5 von 9
Quelle: Reuters)

Russlands Premierminister Wladimir Putin mag es gerne hart. So ist es nicht verwunderlich, dass er in Moskau an einem Eishockey-Training teilnimmt.

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy betätigt sich ebenfalls sportlich. Wenn auch nicht ganz so risikofreudig wie Putin. Bei dem Besuch einer Schule in Bagnères-de-Luchon spielt er gegen einen Schüler Tischtennis. (
6 von 9
Quelle: Reuters)

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy betätigt sich ebenfalls sportlich. Wenn auch nicht ganz so risikofreudig wie Putin. Bei dem Besuch einer Schule in Bagnères-de-Luchon spielt er gegen einen Schüler Tischtennis.

Mit Teamwork schaffen es Brooks Orpik (Nummer 44) und Torhüter Marc-Andre Fleury (29) von den Pittsburgh Penguins Sean Berghenheim der Tampa Bay Lightning ins Netz zu befördern. Im Viertelfinal-Spiel kann die Mannschaft aus Pittsburgh mit dieser Taktik punkten. Sie gewinnt 3:2 und führt in den Playoffs mit 2:1. (
7 von 9
Quelle: Reuters)

Mit Teamwork schaffen es Brooks Orpik (Nummer 44) und Torhüter Marc-Andre Fleury (29) von den Pittsburgh Penguins Sean Berghenheim der Tampa Bay Lightning ins Netz zu befördern. Im Viertelfinal-Spiel kann die Mannschaft aus Pittsburgh mit dieser Taktik punkten. Sie gewinnt 3:2 und führt in den Playoffs mit 2:1.

Juan Rivera von den Toronto Blue Jays ist einfach zu mächtig. Im Spiel gegen die Boston Red Sox entzweit er bei einem Foul-Ball seinen Schläger. Am Ende gewinnen die Kanadier auch mit einem Schläger weniger 6:5. (
8 von 9
Quelle: Reuters)

Juan Rivera von den Toronto Blue Jays ist einfach zu mächtig. Im Spiel gegen die Boston Red Sox entzweit er bei einem Foul-Ball seinen Schläger. Am Ende gewinnen die Kanadier auch mit einem Schläger weniger 6:5.

Spartak Moskaus Kirill Kombarov (rot) und Cristian Rodriguez vom FC Porto haben bei Mr. Miyagi aufgepasst. Beim Kampf um den Ball zeigen sie ihre Kampfkünste. Das Team aus Portugal kann sich durchsetzen. Sie ziehen ins Halbfinale der Europa League ein. (
9 von 9
Quelle: Reuters)

Spartak Moskaus Kirill Kombarov (rot) und Cristian Rodriguez vom FC Porto haben bei Mr. Miyagi aufgepasst. Beim Kampf um den Ball zeigen sie ihre Kampfkünste. Das Team aus Portugal kann sich durchsetzen. Es zieht ins Halbfinale der Europa League ein.




TelekomCo2 Neutrale Website