t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf schüttelt St. Pauli ab


Sport
Düsseldorf schüttelt St. Pauli ab

Von dpa, t-online
17.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fortuna Düsseldorf

Sliskovic ersetzt Ebbers

Die Hamburger mussten kurzfristig auf Torjäger Marius Ebbers verzichten, der trotz eines gerade überstandenen grippalen Infekts nach dem Aufwärmen abwinkte. Dafür kam Neuzugang Petar Sliskovic zum ersten Einsatz von Beginn an. In dem umkämpften Spiel ging St. Pauli durch Kruses siebtes Saisontor in Führung. Allerdings hatte er nach Fin Bartels' Hackenvorlage Glück, da der scharfe Schuss Keeper Michael Ratajczak durch die Hände glitt. Mit dem Pausenpfiff traf Lambertz mit einem schönen Schuss zum gerechten 1:1.

Thorandt muss vorzeitig vom Platz

Nach dem Wechsel hatte zunächst Sebastian Schachten die erneute Führung für die Hausherren auf dem Fuß, traf aber nur den Pfosten (57.). Im Gegenzug machte es erneut der starke Lambertz besser und vollstreckte eiskalt zum 1:2. In der 68. Minute sah St. Paulis Markus Thorandt wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Die Gastgeber wankten nun in Unterzahl bedenklich und hatte es Keeper Philipp Tschauner zu verdanken, dass sie im Spiel blieben.

Mit der Hereinnahme des Offensiv-Trios Hennings/Saglik/Schindler setzte Paulis Coach André Schubert nun alles auf eine Karte, doch nach Beisters Kontertreffer war die Partie gelaufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website