t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Formel 1: Tops und Flops der Saison 2011


Sport
Formel 1: Vettel Top, Schumi Flop

Von t-online
28.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Überlegender Formel-1-Weltmeister 2011: Sebastian VettelVergrößern des BildesÜberlegender Formel-1-Weltmeister 2011: Sebastian Vettel (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von Elmar Brümmer (Sao Paulo)

Die Formel 1 bleibt die Formel Vettel, auch wenn er mal nur Zweiter wird: Aber das mit einem nur noch zu einem Drittel funktionierenden Getriebe. Da kann es der Weltmeister aus Heppenheim beim Großen Preis von Brasilien sogar verschmerzen, dass er den ungeliebten Teamkollegen Mark Webber vorbeilassen muss. Sein Vize als Weltmeister ist allerdings der Dritte von Sao Paulo - Jenson Button.

Kein spektakuläres, aber ein munteres Finale am ersten Advent. Tops und Flops gab es in den insgesamt 19 Rennen der abgelaufenen Saison reichlich. t-online.de gibt in einer Foto-Show einen Überblick.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website