Sie sind hier: Home >

Sport

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Der Albert Park in Melbourne (Quelle: imago)
Streckeninfos zum Großen Preis von Australien

Zeitplan, letzte Sieger, erste Pole Position: alle Infos rund um den Albert Park Circuit. mehr

Großer Preis von Australien - Alle News
Formel 1: Action am Start mit hohem Unfall-Risiko
Formel 1: Action am Start mit hohem Unfall-Risiko

Barcelona (dpa) - In diesem Jahr herrscht jede Menge Action beim Start der Formel-1-Rennen. Nur selten ging das Spektakel dabei unfallfrei aus. Ein Überblick über die bisherigen Rennstarts: GROßER PREIS VON AUSTRALIEN Startabbruch gleich zum Auftakt. Der Red Bull von Daniil Kwjat streikt. Eine weitere Einführungsrunde wird gefahren, und die Action ... mehr

Motorsport: Vettel angespornt - "Spielplatz für Mercedes geschlossen"
Motorsport: Vettel angespornt -

Melbourne (dpa) - Über den Wolken Melbournes feilte Sebastian Vettel bereits an seiner nächsten Formel-1-Attacke auf die Silberpfeile. Nach dem strategischen Fehlgriff von Ferrari beim Auftakt in Australien will der viermalige Weltmeister schon in Bahrain Lewis Hamilton und Nico Rosberg schlagen. Vettel bestieg nur wenige Stunden nach seinem ... mehr

Formel 1: Pressestimmen zum Großen Preis von Australien
Formel 1: Pressestimmen zum Großen Preis von Australien

Falsche Reifenstrategie von Sebastian Vettel und Ferrari, Triumph von Nico Rosberg im Mercedes, Horror-Crash von Fernando Alonso. D er Saisonauftakt der Formel 1 hatte einige Aufreger zu bieten. Die internationale Presse feierte dementsprechend den Großen Preis von Australien. So sah der "Mirror" ein "wildes Tohuwabohu von Drama und Unterhaltung". ... mehr

Alonso nach Horror-Crash: "Zum Glück bin ich am Leben"
Alonso nach Horror-Crash:

Melbourne (dpa) - Nach seinem Horror-Unfall dachte Fernando Alonso zuerst an seine Mama Ana Maria. "Meine Mutter schaut im Fernsehen zu, da wollte ich so schnell wie möglich aus dem Auto steigen", sagte der Spanier nach seinem fürchterlichen Crash beim Formel-1-Auftakt in Melbourne. Schnell wollte Alonso ein offensichtliches Zeichen seiner ... mehr

Pressestimmen Formel 1: "Ferrari riskiert alles und verliert"
Pressestimmen Formel 1:

Berlin (dpa) - Nico Rosberg stiehlt dem amtierenden Weltmeister Lewis Hamilton die Show zum Saisonauftakt. Die wichtigsten Pressestimmen zum GP von Australien: AUSTRALIEN: "Herald Sun": "Dieser Sieg schmeckt Nico doppelt süß. Rosberg rast zum Erfolg beim Action geladenen Grand Prix. Sein zweiter Sieg in Melbourne in den vergangenen drei Jahren ... mehr

Formel 1: Sebastian Vettel hadert mit verpasstem Sieg
Formel 1: Sebastian Vettel hadert mit verpasstem Sieg

Sebastian Vettel schien ganz kurz zu überlegen, dann gab er der kleinen Trophäe auf dem Podium von Melbourne doch einen flüchtigen Kuss. Der Ferrari-Pilot freundete sich mit dem dritten Platz beim Saisonauftakt an, doch Wehmut war trotzdem angesagt. ... ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

35nächste Seiteletzte Seite
Formel 1 - Videos
Großer Preis von Australien

Sebastian Vettel und Mark Webber krachen im Simulator über den Albert Park Circuit. Video

no view found for TOIList for format "C7"
Formel 1 - Videos
Urlaubsfeeling in Australien

Formel-1-Pilot Mark Webber erzählt, warum er in seiner Heimat lieber bei Freunden wohnt. Video

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!

Anzeige



Anzeige
shopping-portal