Sie sind hier: Home >

Sport

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Michael Schumacher rast über den Shanghai International Circuit. (Quelle: imago)
Streckeninfos zum Großen Preis von China

Zeitplan, letzte Sieger, erste Pole Position: alle Infos rund um den Shanghai International Circuit. mehr

Großer Preis von China - Alle News
Baby-Stress: Toto Wolff droht Geburt zu verpassen
Baby-Stress: Toto Wolff droht Geburt zu verpassen

Toto Wolff und seine Frau Susie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dem vielbeschäftigten Motosportchef von Mercedes droht allerdings schon jetzt ein Babyproblem, denn der errechnete Geburtstermin ist der kommende Montag (10.April). Am Sonntag findet in Shanghai das 2. Rennen der diesjährigen Formel-1-Saison statt. Nach dem aus Mercedes-Sicht ... mehr

Streckeninfos zum Großen Preis von China
Streckeninfos zum Großen Preis von China

Den Grand Prix von China steht seit 2004 im Rennkalender in der Formel 1. Der Shanghai International Circuit ist in der Form des chinesischen Schriftzeichens "shang" gebaut. "Shang" bedeutet "höchste, oberste" und ist die erste Silbe der 32 Kilometer entfernten Stadt Shanghai. Da sich der Kurs in einem Sumpfgebiet befindet, wurde er auf Stelzen ... mehr

Formel 1: Action am Start mit hohem Unfall-Risiko
Formel 1: Action am Start mit hohem Unfall-Risiko

Barcelona (dpa) - In diesem Jahr herrscht jede Menge Action beim Start der Formel-1-Rennen. Nur selten ging das Spektakel dabei unfallfrei aus. Ein Überblick über die bisherigen Rennstarts: GROßER PREIS VON AUSTRALIEN Startabbruch gleich zum Auftakt. Der Red Bull von Daniil Kwjat streikt. Eine weitere Einführungsrunde wird gefahren, und die Action ... mehr

Motorsport - Joker aufgebraucht: Rosberg-Rivalen ringen um Anschluss
Motorsport - Joker aufgebraucht: Rosberg-Rivalen ringen um Anschluss

Shanghai (dpa) - Auf dem Weg zur nächsten Partynacht in Berlin gönnte sich Nico Rosberg noch einen Burger am Flughafen von Shanghai. Der Hunger des F1-Spitzenreiters ist auch nach sechs Siegen in Serie ungestillt, seine Titelrivalen suchen fieberhaft nach einem Rezept gegen den Mercedes-Fahrer. "Es ist noch ein weiter Weg, aber ich habe jetzt ... mehr

Nico Rosberg widmet Sieg "allen Frauen in meinem Leben"
Nico Rosberg widmet Sieg

Shanghai (dpa) - Fragen an Formel-1-Pilot Nico Rosberg nach seinem Sieg beim Großen Preis von China: Wie groß ist Ihre Genugtuung nach dem nächsten Sieg? Nico Rosberg: Das wirklich ein Super-Wochenende insgesamt. Ich möchte diesen Sieg allen Frauen in meinem Leben widmen, meiner Mutter, meiner Frau Vivian und meiner Tochter Alaïa. Ich bin euch sehr ... mehr

Formel 1: Lewis Hamilton bleibt nach China-Tiefschlag gelassen
Formel 1: Lewis Hamilton bleibt nach China-Tiefschlag gelassen

Shanghai (dpa) - Auch der nächste Tiefschlag im Formel-1-Titelrennen brachte Weltmeister Lewis Hamilton nicht aus der Fassung. "Nein, da ist keine dunkle Wolke über mir", versicherte der Mercedes-Fahrer nach seinem völlig verkorksten Wochenende beim Großen Preis von China. Ein defektes Getriebe schon vor dem Training, ein streikendes ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

28nächste Seiteletzte Seite
Formel 1 - Videos
Vollgas auf der Strecke in Shanghai

Drehen Sie mit Vettel und Webber eine Runde im Simulator. Video

no view found for TOIList for format "C7"
Formel 1 - Videos
China im Jahr des Hasen

Im Reich der Mitte ist die F1 nur Randerscheinung. zum Video

Motorsport aktuell
kein gültiges Element in der Liste vorhanden!

Anzeige



Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017