Sie sind hier: Home >

Sport

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Der Bahrain International Circuit (Quelle: imago)
Streckeninfos zum Großen Preis von Bahrain

Zeitplan, letzte Sieger, erste Pole Position: alle Infos rund um den Bahrain International Circuit. mehr

Großer Preis von Bahrain - Alle News
Formel 1: Sebastian Vettel nach verkorkstem Bahrain-GP sauer
Formel 1: Sebastian Vettel nach verkorkstem Bahrain-GP sauer

Das zweite Rennen der Saison war gerade erst wenige Minuten alt, da hatte Sebastian Vettel schon keine große Lust mehr auf Formel 1. "Mein Auto steht irgendwo da hinten im Sand", sagte der Ferrari-Pilot noch während des Großen Preises von Bahrain. "Keine Ahnung was los war. Für mich gibt es hier jetzt nicht mehr viel zu tun." Beim Saisonauftakt in ... mehr

Formel 1: Umstrittenes Qualifying bleibt auch beim Bahrain-GP
Formel 1: Umstrittenes Qualifying bleibt auch beim Bahrain-GP

Die angekündigte Rückkehr zum alten Qualifikationsmodus in der Formel 1 wird noch nicht zum kommenden Grand Prix in Bahrain umgesetzt. Das gab Chefvermarkter Bernie Ecclestone nach einer Sitzung der Formel-1-Kommission bekannt. "Sie werden meinem Vorschlag folgen und es für Bahrain beim alten Modus lassen", sagte Ecclestone dem Magazin "autosport". ... mehr

Formel 1: Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain
Formel 1: Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain

Stuttgart (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain zusammengestellt. ITALIEN: "Gazzetta dello Sport": "Hamilton super, Räikkönen blüht auf, Vettel macht Fehler. Hamilton ist der König der Wüste. Räikkönen wird durch die Strategie aus der Ferrari-Box und einen Fehler von Rosberg Zweiter. Kimi ... mehr

Formel 1: Rosberg und Vettel hilflos gegen Hamilton
Formel 1: Rosberg und Vettel hilflos gegen Hamilton

Sakhir (dpa) - Dem deutschen Verfolger-Duo Nico Rosberg und Sebastian Vettel droht auch bei der Formel-1-Rückkehr nach Europa nur der Zweikampf im Rückspiegel von Lewis Hamilton. ... ... mehr

Formel-1-Pressestimmen: "Kimi macht den Vettel"
Formel-1-Pressestimmen:

Die Presse verneigt sich vor Weltmeister Lewis Hamilton nach dessen dritten Saisonsieg beim Rennen in Bahrain. Aber auch der zweite Platz von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen wird in den Medien ausgiebig gewürdigt. " Räikkönen ist endlich wieder ein Löwe", schreibt der "Corriere dello Sport". Und bei "Tuttosport" ist zu lesen: "Am Tag, an dem Vettel ... mehr

Nico Rosberg ewiger Kampf gegen das Verlierer-Image
Nico Rosberg ewiger Kampf gegen das Verlierer-Image

Nico Rosberg kann derzeit machen, was er will. Am Ende eines jeden Rennens steht er doch wieder mit finsterer Miene auf dem Podium. So war es auch in der Wüste von Bahrain. Der deutsche Mercedes-Pilot hatte beim vierten Saisonrennen mit offenen Visier gekämpft und spektakuläre Überholmanöver gezeigt. Aus allen Duellen ging Rosberg als Sieger empor ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

1234567

...

29nächste Seiteletzte Seite

Anzeige



Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017