Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Specials

...

Die große Depression im deutschen Team-Sport

Bild 1 von 12
Die deutschen Ballsport-Mannschaften werden bei den Olympischen Spielen in London nur sehr spärlich vertreten sein. Nach dem Aus der Wasserballer hoffen noch beide Volleyball-Teams auf das Ticket. Bislang sind nur beide Hockey-Mannschaften qualifiziert. Ein Jahr nach dem Gewinn des EM-Titels 2009 verpassten auch die U21-Fußballer im August 2010 mit der 1:4-Niederlage auf Island die Olympia-Qualifikation. Abschneiden 2008 in Peking: nicht dabei. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Die deutschen Ballsport-Mannschaften werden bei den Olympischen Spielen in London nur sehr spärlich vertreten sein. Nach dem Aus der Wasserballer hoffen noch beide Volleyball-Teams auf das Ticket. Bislang sind nur beide Hockey-Mannschaften qualifiziert. Ein Jahr nach dem Gewinn des EM-Titels 2009 verpassten auch die U21-Fußballer im August 2010 mit der 1:4-Niederlage auf Island die Olympia-Qualifikation. Abschneiden 2008 in Peking: nicht dabei.




Anzeige
shopping-portal