Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Specials >

Argentinischer Fußballprofi ermordet

...

Argentinischer Fußballprofi ermordet

07.05.2012, 09:14 Uhr | sid

Schock in Argentinien: Der Fußballprofi Lautaro Bugatto ist ermordet aufgefunden worden. Dies bestätigte der Verein Banfield, der den Linksverteidiger an den Drittligisten Tristan Suarez ausgeliehen hatte. Nach Medienberichten wurde der 20-Jährige, Vater einer zweijährigen Tochter, durch Schüsse in die Lunge getötet.

Allem Anschein nach wurde der U-20-Nationalspieler das Opfer eines Raubüberfalls, ein potenzieller Täter wurde bereits verhaftet und vernommen.

  • Mehr zu den Themen:
  • Sport
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht