Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Die wichtigsten Sportereignisse der Welt

Bild 1 von 14
Cambridge vs. Oxford: Alljährlich ringen die Achter der Universitäten Oxford und Cambridge um den Sieg in der berühmten Ruderregatta, die 2012 bereits zum 158. Mal stattfindet. Auf dem knapp sieben Kilometer langen Themseabschnitt konnte Cambridge 80 Mal siegen, Oxford hat lediglich 76 Titel. 1877 gab es ein Unentschieden zwischen den beiden Unis, angeblich hat der Schiri damals den Zieleinlauf verpasst. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Cambridge vs. Oxford: Alljährlich ringen die Achter der Universitäten Oxford und Cambridge um den Sieg in der berühmten Ruderregatta, die 2012 bereits zum 158. Mal stattfindet. Auf dem knapp sieben Kilometer langen Themseabschnitt konnte Cambridge 80 Mal siegen, Oxford hat lediglich 76 Titel. 1877 gab es ein totes Rennen zwischen den beiden Unis.




Anzeige
shopping-portal