t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Die besten Sprüche der Paralympics


Sport
Die besten Sprüche der Paralympics

Von t-online, sid
09.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Die britische Schwimmerin Eleanor Simmonds.Vergrößern des BildesDie britische Schwimmerin Eleanor Simmonds. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 14. Sommer-Paralympics in London waren ein großes Fest und standen Olympia in nichts nach. Das traf auch auf die besten Sprüche der Sportler zu. So bewies die britische Schwimmerin Eleanor Simmonds Humor, als sie über den Heimvorteil sprach. "Spiele daheim in England sind super. Da muss man nicht fürs Übergepäck bezahlen", sagte Simmonds.

Aber auch die deutschen Teilnehmer hielten sich nicht zurück. "Ich habe leider das Jan-Ullrich-Syndrom. Sobald ich aufhöre zu fahren, nehme ich sofort drei, vier oder fünf Kilo zu. Und dann würde mich meine Freundin, glaube ich, nicht mehr wollen", sagte der Handbiker Vico Merklein. Lesen Sie die besten Sprüche der Paralympics in unserer Foto-Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website