t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

"Lewis Hamilton macht Mercedes zum Weltmeister"


Sport
Vater Hamilton spuckt große Töne

Von t-online, sid
03.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Anthony Hamilton (re.) glaubt fest an den nächsten Titel seines Sohnes.Vergrößern des BildesAnthony Hamilton (re.) glaubt fest an den nächsten Titel seines Sohnes. (Quelle: xpb-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lewis Hamilton

"Ich bin sicher, dass Lewis Mercedes innerhalb von drei Jahren zum Weltmeister macht", sagte Hamilton senior und versicherte: "Lewis ist sehr glücklich mit seinem Wechsel und voller Vorfreude auf die neue Aufgabe."

Hamilton ist seit 14 Jahren bei McLaren

Lewis Hamilton wird nach dieser Saison als Nachfolger von Rekordweltmeister Michael Schumacher von McLaren zum Mercedes-Werksteam wechseln. Der Engländer war bisher seine gesamte Karriere bei McLaren, wo er 1998 im Alter von 13 Jahren in das Förderprogramm des Rennstalls aufgenommen wurde. Hamilton fährt seit 2007 in der Formel 1 und wurde 2008 Weltmeister.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website