Startseite
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Bundesliga: Der 15. Spieltag in Bildern

Bild 1 von 18
Karim Matmour leistet bereits am Freitag seinem Team einen Bärendienst. Der Stürmer der Frankfurter Eintracht handelt sich im Spiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf bereits in der 34. Minute die Gelb-Rote-Karte ein. Sein zweiter Platzverweis innerhalb von nur sieben Tagen - ein unrühmlicher Rekord und noch dazu der Anfang vom Ende der Frankfurter Herrlichkeit in Düsseldorf. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Karim Matmour leistet bereits am Freitag seinem Team einen Bärendienst. Der Stürmer der Frankfurter Eintracht handelt sich im Spiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf bereits in der 34. Minute die Gelb-Rote-Karte ein. Sein zweiter Platzverweis innerhalb von nur sieben Tagen - ein unrühmlicher Rekord und noch dazu der Anfang vom Ende der Frankfurter Herrlichkeit in Düsseldorf.




Anzeige
shopping-portal