Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Mehr Sport

...

Die emotionalsten Momente 2012

Bild 1 von 13
Emotionen pur: Robert Harting gelingt der goldene Wurf mit dem Diskus. Er vollbringt das Kunststück, innerhalb von zwölf Monaten Weltmeister, Europameister und Olympiasieger zu werden. Harting enttäuscht seine Fans nicht, nimmt, mehr oder weniger elegant, ein paar Hürden auf der Laufbahn und zerreißt vor Freude sein Trikot - eines der Bilder der Spiele. Obendrauf gibt's noch den Titel "Sportler des Jahres". (Quelle: Reuters)
(Quelle: Reuters)

Emotionen pur: Robert Harting gelingt der goldene Wurf mit dem Diskus. Er vollbringt das Kunststück, innerhalb von zwölf Monaten Weltmeister, Europameister und Olympiasieger zu werden. Harting enttäuscht seine Fans nicht, nimmt, mehr oder weniger elegant, ein paar Hürden auf der Laufbahn und zerreißt vor Freude sein Trikot - eines der Bilder der Spiele. Obendrauf gibt's noch den Titel "Sportler des Jahres".




Anzeige
shopping-portal