Sie sind hier: Home >

Sport

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Der Suzuka International Racing Course in Japan (Quelle: imago)
Streckeninfos zum Großen Preis von Japan

Zeitplan, letzte Sieger, erste Pole Position: alle Infos rund um den Suzuka International Racing Course. mehr

Großer Preis von Japan - Alle News
Motorsport: Startplatzstrafen für Räikkönen und Button
Motorsport: Startplatzstrafen für Räikkönen und Button

Suzuka (dpa) - Ferrari hat vor dem Formel-1-Rennen in Japan einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Weil das Getriebe am Auto von Kimi Räikkönen unerlaubt getauscht werden musste, versetzten die Rennrichter den Finnen von Startplatz drei auf Rang acht. Zuvor hatte bereits Teamkollege Sebastian Vettel eine Strafe erhalten, nachdem er beim Rennen ... mehr

Motorsport - Vettel zu Teamchef-Kritik: "Heißer gekocht als gegessen"
Motorsport - Vettel zu Teamchef-Kritik:

Suzuka (dpa) - Sebastian Vettel sieht nach der öffentlichen Kritik von Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene keinen Grund für ein klärendes Gespräch. "Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es ihm und umgekehrt", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister am Samstag im japanischen Suzuka. Arrivabene hatte ... mehr

Motorsport - 83 Zentimeter Vorsprung: Rosberg startet vor Hamilton
Motorsport - 83 Zentimeter Vorsprung: Rosberg startet vor Hamilton

Suzuka (dpa) - Es war die Winzigkeit von 13 Tausendstelsekunden, mit der Nico Rosberg das nächste Duell mit Formel-1-Titelrivale Lewis Hamilton für sich entschied. Mit einer letzten schnellen Runde schnappte sich der deutsche WM-Spitzenreiter am Samstag in Suzuka doch noch zum dritten Mal in Serie die Pole Position für den Großen Preis von Japan. ... mehr

Formel 1 Japan: Sebastian Vettel fährt im Suzuka-Training hinterher
Formel 1 Japan: Sebastian Vettel fährt im Suzuka-Training hinterher

Auch in Suzuka fährt Ferrari-Pilot Sebastian Vettel nur hinterher. Nach Platz drei im ersten Training musste sich der Heppenheimer in der zweiten Session mit Rang fünf begnügen. Dabei hatte er über 0,8 Sekunden Rückstand auf den Trainingsschnellsten Nico Rosberg im Mercedes. Platz zwei ging Rosbergs Teamrivalen Lewis Hamilton, der sich nur ganz ... mehr

Formel 1 heute: Nico Rosberg wieder schneller als Lewis Hamilton
Formel 1 heute: Nico Rosberg wieder schneller als Lewis Hamilton

Suzuka (dpa) - Im verdächtig qualmenden Silberpfeil blieb Nico Rosberg ganz cool. Auch der kurze Schreckmoment in der Boxen-Ausfahrt von Suzuka hielt den WM-Spitzenreiter auf dem Weg zur Tagesbestzeit im Freitagstraining der Formel 1 nicht auf. Um den Wimpernschlag von 0,07 Sekunden war Rosberg schneller als sein Mercedes-Teamkollege Lewis ... mehr

Formel 1 Japan: Nico Rosberg dreht im freien Training schnellste Runde
Formel 1 Japan: Nico Rosberg dreht im freien Training schnellste Runde

Dem WM-Führenden Nico Rosberg ist im ersten Training der Formel 1 zum Großen Preis von Japan die schnellste Runde gelungen. Der Mercedes-Pilot verwies seinen britischen Teamkollegen Lewis Hamilton in Suzuka mit 0,215 Sekunden Vorsprung auf den zweiten Platz. Dritter wurde mit mehr als einer Sekunde Rückstand Sebastian Vettel im Ferrari vor seinem ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

1234567

...

26nächste Seiteletzte Seite
Formel 1 - Videos
Eine Runde in Suzuka mit den Red-Bull-Piloten

Mark Webber: "Die Strecke ist unglaublich." zum Video

no view found for TOIList for format "C7"
Formel 1 - Videos
Von reserviert bis völlig verrückt

Formel-1-Fans leben ihre Leidenschaft überall aus. Video

Motorsport aktuell
kein gültiges Element in der Liste vorhanden!

Anzeige



Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017