t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Ex-Olympionik Noe Hernandez erliegt seiner Schussverletzung


Sport
Mexikanischer Geher stirbt nach Schussverletzung

Von dpa
Aktualisiert am 17.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige mexikanische Weltklasse-Geher Noe Hernandez ist an den Folgen einer Schusswunde gestorben. Der 34 Jahre alte Olympia-Zweite von Sydney 2000 war am 30. Dezember in einer Bar in der Ortschaft Los Reyes La Paz, östlich der mexikanischen Hauptstadt, am Kopf schwer verletzt worden. Der Ex-Leichtathlet war Sportbeauftragter der mexikanischen Regierungspartei PRI.

Hernandez war vor einer Woche nach mehreren Operationen aus dem Hospital entlassen worden. Sein Tod, der von den Behörden bestätigt wurde, ereignete sich nach einem Herzinfarkt, wie die Zeitung "Milenio" berichtete. Drei bewaffnete Männer hatten aus noch ungeklärten Gründen die Schießerei in der Bar begonnen. Dabei wurden zwei weitere Menschen getötet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website