t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Ferrari will mit dem F138 ohne Höckernase Vettel stoppen


"Rote Göttin" hat keine Höckernase mehr

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 02.02.2013Lesedauer: 1 Min.
So sieht der neue Ferrari F138 aus.Vergrößern des BildesSo sieht der neue Ferrari F138 aus. (Quelle: AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ferrari

Force India stellt Wagen mit einem Fahrer vor

Auch der Rennstall Force India hat sein neues Formel-1-Auto präsentiert. Allerdings ließ das indische Team zunächst weiter offen, wer an der Seite von Paul di Resta in die kommende Saison starten wird. Der Brite musste daher in einer Box auf dem Formel-1-Kurs in Silverstone alleine für die Fotografen auf dem VJM06 posieren.

Als einer der Anwärter auf den freien Platz, der durch den Weggang von Nico Hülkenberg zu Sauber entstanden ist, gilt weiterhin Adrian Sutil. "Grundsätzlich glauben wir immer noch an ein Comeback 2013", sagte Manager Manfred Zimmermann. Sutil sei gut vorbereitet und habe alles für sein Comeback getan: "Jetzt warten wir auf die finale Entscheidung, die wir natürlich lieber heute als morgen hätten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website